Gelöst
Probleme mit dem Speedphone 50
vor 7 Jahren
Wo kann ich im Router sehen ob er das Speedphone 50 richtig registriert hat ? Habe schon alles probiert über neu instaltion des Routers (Speedport smat) und ständigen an und abmelden des speedphones, auch das an und ausschalten hat nichts gebracht. Das Speedphone 50 zeigt mir kein richtiges Datum an, nur den 1 Januar. Die Zeit spie lganz verrückt. Beim wieder anmelden bekomme ich irgendeine Zeit und beim aus und einschalten eine andere Zeit angezeigt. Die Zeiten verschwinden sofort wieder . Was kann man denn noch machen. Telefonieren und so funktioniert einwandfrei.
2852
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
659
0
1
586
0
4
vor 5 Jahren
10873
0
4
vor 2 Jahren
364
0
4
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
Wenn das nicht hilft, weiß vielleicht der Hersteller(-Support) vom Speedphone rat.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Akzeptierte Lösung
Bikerbruder
akzeptiert von
Bikerbruder
vor 7 Jahren
Hallo Leute
Ich möchte mich für eure Mühen bedanken, das Telephone war wohl defekt., Habe dafür das Speedphone 51 bekommen. Dieses Gerät funktioniert einwandfrei
gruß
Bikerbruder
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bikerbruder