Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit dem Speedphone 11
vor 6 Jahren
Wir haben unser Speedphone 11 mit unserer Fritz!Box 7590 verbunden, telefonieren und angerufen werden klappt super. Nur haben wir dennoch einige Probleme, für die wir eine Lösung suchen.
Mit meinem Telefon ist es nicht möglich:
- Kontakte aus dem Telefonbuch über Drücken des grünen Höhrers anzurufen (es erscheint "nicht möglich!")
- verpasste Anrufe zu sehen (?)
- Beim Drücken auf "Anrufliste" im Menü, verschwindet dieses und ich bekomme wieder Datum und Uhrzeit angezeigt
- Beim Versuch, den externen Klingelton zu verstellen, steht auf dem Display "bitte warten" und nach einigen Sekunden werden wieder nur Datum und Uhr angezeigt
Ich habe schon versucht, das Telefon mit dem Router erneut zu verbinden, erfolglos. Außerdem habe ich auch das Telefon an sich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
Vielen Dank im Voraus für eventuell nützliche Antworten!
Viele Grüße,
Michelle
851
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
10857
0
4
vor 8 Jahren
814
0
1
12830
0
4
vor 6 Jahren
1456
0
2
vor 4 Jahren
605
0
3
Akzeptierte Lösung
Lerni
Community Guide
akzeptiert von
Michelle Sickmann
vor 6 Jahren
Hallo @Michelle Sickmann
Mein Speedphone 11 läuft an der FB 7490 problemos.
Den Haken gesetzt?
Gruss -LERNI-
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Lerni
vor 6 Jahren
@Michelle Sickmann
Freut mich, dass es auf Anhieb geklappt und prompt eine Rückmeldung kam.
Das war noch eine der "leichtesten Übungen", da das Speedphone 11
explizit von der Firmwareversion 07.xx unterstützt wird - bis vor einigen
Monaten war die Unterstützung von Speedphones durch Fritzboxen
noch im "Labor-" bzw. "Beta"-Status.
Außerdem hat @Lerni schon unzählige Fritzboxen eingerichtet -
ich dagegen habe mich mit "Learning by doing" im heimischen Netzwerk
"geübt"...
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Michelle Sickmann
vor 6 Jahren
@Michelle Sickmann
@Lernigab schon die richtige Antwort, außerdem sollte auf der Fritzbox 7590
auch die aktuellste Firmware 07.01 installiert sein.
6
1
Michelle Sickmann
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
2