Solved
Probleme mit der Rechnung und Endgeräten
6 years ago
Hallo,
mein Vetrag lief am 5.8 aus. Habe jetzt auf der angeblich letzten Rechnung einen Fehler gehabt und diesen reklamiert. Jetzt bekomme ich zum wiederholten male per Email die Unterlagen zum zürücksenden der Endgeräte. Die Endgeräte wurden aber schon Anfang August zurück geschickt. Passiert dauernd, jedesmal wenn ich auf der Hotline anrufe wird gesagt es ist alles gekündigt und trotzdem kommt wieder die Email mit den Unterlagen zum zurücksenden. Das war ja auch das Problem auf der Rechnung, mitte August wurde mir am Telefon versichert es ist alles gekündigt und dann steht auf der Rechnung vom September wieder die Routermiete für den ganzen Monat drauf, also vom 1.9-30.9 drauf obwohl ich seit 5.8 kein Kunde mehr bin und auch alles gekündigt wurde zu diesem Datum und zwar schon vor 1 Jahr. Wieder Hotline angerufen, der Herr sagte mir der Router würde ja noch bis zum 5.9. laufen? Wie kann das auf einmal sein wenn mir doch im Auguts bestätigt wurde es ist alles ok und gekündigt. Er sagt er nimmt es raus und ich bekomme im Oktober wieder ne Gutschrift über die Routermiete. Jetzt bekomme ich schon wieder die Email wo ich den Router zurückschicken soll? Wer kann hier richtig Auskunft geben, an wen soll ich mich wenden? Hotline hat wieder Wartezeiten von über 45min und das die Anrufe dort nichts bringen konnte man ja sehen.
761
41
This could help you too
6 days ago
99
0
2
6 years ago
231
0
2
1 year ago
173
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0