Gelöst

Probleme mit der Rechnung und Endgeräten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

mein Vetrag lief am 5.8 aus. Habe jetzt auf der angeblich letzten Rechnung einen Fehler gehabt und diesen reklamiert. Jetzt bekomme ich zum wiederholten male per Email die Unterlagen zum zürücksenden der Endgeräte. Die Endgeräte wurden aber schon Anfang August zurück geschickt. Passiert dauernd, jedesmal wenn ich auf der Hotline anrufe wird gesagt es ist alles gekündigt und trotzdem kommt wieder die Email mit den Unterlagen zum zurücksenden. Das war ja auch das Problem auf der Rechnung, mitte August wurde mir am Telefon versichert es ist alles gekündigt und dann steht auf der Rechnung vom September wieder die Routermiete für den ganzen Monat drauf, also vom 1.9-30.9 drauf obwohl ich seit 5.8 kein Kunde mehr bin und auch alles gekündigt wurde zu diesem Datum und zwar schon vor 1 Jahr. Wieder Hotline angerufen, der Herr sagte mir der Router würde ja noch bis zum 5.9. laufen? Wie kann das auf einmal sein wenn mir doch im Auguts bestätigt wurde es ist alles ok und gekündigt. Er sagt er nimmt es raus und ich bekomme im Oktober wieder ne Gutschrift über die Routermiete. Jetzt bekomme ich schon wieder die Email wo ich den Router zurückschicken soll? Wer kann hier richtig Auskunft geben, an wen soll ich mich wenden? Hotline hat wieder Wartezeiten von über 45min und das die Anrufe dort nichts bringen konnte man ja sehen.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @gmathias1977,

      ich hatte es gerade telefonisch versucht, sich aber leider nicht erreicht.

      Ich denke mit einem Telefonat lässt sich das Anliegen besser klären.

      Gib mir doch kurz Rückmeldung, zu wann ich es erneut versuchen darf.

      Beste Grüße
      Julia U.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

       

      danke für die Antwort, aber wie denn wenn der Vertrag seit 5.8 beendet ist und die dazugehörige Telefonnummer nicht mehr aktiv ist.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      gmathias1977

      Hallo, danke für die Antwort, aber wie denn wenn der Vertrag seit 5.8 beendet ist und die dazugehörige Telefonnummer nicht mehr aktiv ist.

      Hallo, 

       

      danke für die Antwort, aber wie denn wenn der Vertrag seit 5.8 beendet ist und die dazugehörige Telefonnummer nicht mehr aktiv ist.

      gmathias1977

      Hallo, 

       

      danke für die Antwort, aber wie denn wenn der Vertrag seit 5.8 beendet ist und die dazugehörige Telefonnummer nicht mehr aktiv ist.


      Bist du jetzt nicht mehr telefonisch zu erreichen!?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @gmathias1977,

      ich hatte dich auf der hinterlegten mobilen Rufnummer angerufen, nicht auf der Festnetz-Rufnummer. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      war die letzten Tage verhindert, also ich kann hier auf meinem Profil noch nichtmal selbst meine dort hinterlegte Telefonnummer bzw Handynummer einsehen oder gar ändern sofern diese falsch sein sollte. Kann aber durchaus sein, das so eineige Dinge auf meinem Account nicht gehen die eigendlich gehen sollten. Selbst bei der Hotline kann keiner sagen wieso und warum das so ist

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn ich diesen Link benutze gibt es dort die angegeben Funktion überhaupt nicht, die zum ändern bzw eintragen einer Kontaktnummer. Der Link geht gar nicht bei mir ich werde beim aufrufen auf die Startseite vom Kundencenter geleitet und dort gibt es den BUtton "Zur Kontaktaufnahme" überhaupt nicht. Ich spreche von diesem Link:

       

       

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/index.html

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @gmathias1977,

      wir machen es einfach. Nenn mir doch einfach einen Zeitpunkt, zu dem ich mich erneut melden darf. Alles weiter dann telefonisch.

      Beste Grüße
      Julia U.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      NACHTRAG: Benutze ich ihren Link zur angabe einer Rückrufnummer("Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.") dann habe ich dort die Funktion mit der Rückrufnummer, dort ist aber aktuell KEINE Nummer hinterlegt. Keine Ahnung welche Nummer Sie von mir haben. Er speichert dort aber die Nummer nicht wenn ich einen eingebe. Ganz seltsam

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      gmathias1977

      NACHTRAG: Benutze ich ihren Link zur angabe einer Rückrufnummer("Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.") dann habe ich dort die Funktion mit der Rückrufnummer, dort ist aber aktuell KEINE Nummer hinterlegt. Keine Ahnung welche Nummer Sie von mir haben. Er speichert dort aber die Nummer nicht wenn ich einen eingebe. Ganz seltsam

      NACHTRAG: Benutze ich ihren Link zur angabe einer Rückrufnummer("Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.") dann habe ich dort die Funktion mit der Rückrufnummer, dort ist aber aktuell KEINE Nummer hinterlegt. Keine Ahnung welche Nummer Sie von mir haben. Er speichert dort aber die Nummer nicht wenn ich einen eingebe. Ganz seltsam
      gmathias1977
      NACHTRAG: Benutze ich ihren Link zur angabe einer Rückrufnummer("Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.") dann habe ich dort die Funktion mit der Rückrufnummer, dort ist aber aktuell KEINE Nummer hinterlegt. Keine Ahnung welche Nummer Sie von mir haben. Er speichert dort aber die Nummer nicht wenn ich einen eingebe. Ganz seltsam

      Du solltest die Nummer hinterlegen, über die du erreichbar bist.

      Von welchem Provider die Rufnummer ist oder wem die gehört ist unwichtig, nur du solltest darüber erreichbar sein!

      Deine Kundennummer solltest du hinterlegen wenn du eine hast, geht aber auch ohne.

      Am Schluß nach unten scrollen, die Datenschutzerklärung akzeptieren und abscheichern!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Kundennummer ist dort eingetragen aber KEINE Telefonnummer und wenn ich die Telefonnummer eingebe wird sie nicht übernommen. Glauben sie mir ich weiß wie man Profiländerungen speichert Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @gmathias1977,

      es gibt eine hinterlegte Handynummer im Profil, welche als Kontakrufnummer gewählt werden kann. Ob diese aktuell ist, weiß ich nicht.

      Sollte es auch Probleme geben, das Benutzerprofil von den Daten her zu ändern, bleibt nur noch das Kontaktformular.

      Dies ist unter folgenden Link zu finden: http://bit.ly/Teamkontakt

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe das Formular ausgefüllt, danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @gmathias1977,

      es ist einfach nur eine Rückrufnummer notwendig, damit ich durchklingeln kann. Daran hängt es ja hier gerade ein wenig. 😄

      Beste Grüße
      Julia U.

      26

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @gmathias1977, wie ich sehe, hat meine Kollegin dir bereits per Direktnachricht Auskunft gegeben. Ist dein Anliegen damit geklärt? Sonst melde dich gerne noch einmal. Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das liegt an Euch ob das Anliegen geklärt ist Zwinkernd Wenn jetzt wirklich keine Rechnung mehr kommt, ist es wohl endlich geklärt. Das SEPA Mandat müßte noch entfernt werden.

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @gmathias1977 Das SEPA-Mandat ist bei uns bereits im Status "inaktiv". Daher brauchst du nichts mehr zu unternehmen. Grüße Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Die Nachricht lese ich leider erst jetzt @gmathias, wirklich schade, dass Sie diesbezüglich nicht gewartet haben. Ich habe bereits eine Gutschrift erstellt, da ich mir ja, wie besprochen einen Vermerk dazu gemacht hatte. Bitte stornieren Sie den Vorgang bei der Bank. Lieben Gruß, Diandra S.

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