Solved

Probleme mit Festnetz

5 years ago

Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Festnetz. Am Freitag haben wir speedhome WiFi installiert. Seit heute funktioniert unser Festnetz nicht mehr richtig. Der angerufene Teilnehmer kann mich nicht hören. Ich verstehe aber alles einwandfrei.

Was kann ich hier tun?

187

6

    • 5 years ago

      Du könntest zunächst mal schreiben welches Routermodell mit welcher Firmware und welche Telefonmodelle Du verwendest.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @allgaier81

      • Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?
      • Wurde der Router mal neu gestartet?
      • Stimmt die Rufzuornung im Konfigmenü?

      Answer

      from

      5 years ago

      Die beiden passen sowieso nicht gut zueinander - für einen Speedport sollte man ein HX Modell wählen und kein H Modell.

      Router schon neu gestartet und Mobilteil schon aus/angeschaltet?

      Answer

      from

      5 years ago

      Chill erst mal

      Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?

      • Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?
      Chill erst mal
      • Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?

      Ein S850H ist ein reines Mobilteil und sollte direkt am DECT des Smart angemeldet sein.

      Anders wäre es, wenn es eine Gigaset DECT Basisstation gäbe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Die beiden passen sowieso nicht gut zueinander - für einen Speedport sollte man ein HX Modell wählen und kein H Modell.

      Router schon neu gestartet und Mobilteil schon aus/angeschaltet?

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      314

      0

      2

      Solved

      in  

      977

      0

      7

      Solved

      in  

      2676

      0

      3