Gelöst
Probleme mit Festnetz
vor 5 Jahren
Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Festnetz. Am Freitag haben wir speedhome WiFi installiert. Seit heute funktioniert unser Festnetz nicht mehr richtig. Der angerufene Teilnehmer kann mich nicht hören. Ich verstehe aber alles einwandfrei.
Was kann ich hier tun?
189
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1158
0
6
vor 3 Monaten
71
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Du könntest zunächst mal schreiben welches Routermodell mit welcher Firmware und welche Telefonmodelle Du verwendest.
0
4
von
vor 5 Jahren
@allgaier81
von
vor 5 Jahren
Router schon neu gestartet und Mobilteil schon aus/angeschaltet?
von
vor 5 Jahren
Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?
Ein S850H ist ein reines Mobilteil und sollte direkt am DECT des Smart angemeldet sein.
Anders wäre es, wenn es eine Gigaset DECT Basisstation gäbe.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Router schon neu gestartet und Mobilteil schon aus/angeschaltet?
0
Uneingeloggter Nutzer
von