Gelöst

Probleme mit IP-Anschluss

vor 9 Jahren

Hallo es geht um einen neuen IP-Anschluss mit einer Digitalisierungsbox Premium. Die Box wurde von einem Kollegen der Telekom eingerichtet. Soweit alles gut. Es gibt nun ein Problem. Immer wenn man von diesem Anschluss anruft und der angerufene will das Gespräch weiterleiten, bricht die Verbindung ab. Woran kann das liegen?

636

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag @Ernst.Bechstedt,

      ich freue mich, Sie als neues Mitglied begrüßen zu können.

      Haben Sie die Firmware Ihrer Geräte bereits auf den aktuellen Stand gebracht und konnten die Verbindungsabbrüche somit behoben werden?

      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung. Falls das Problem weiterhin besteht, können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen. Ich melde mich zeitnah bei Ihnen zurück.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...