Gelöst
Probleme mit IP-Anschluss
vor 9 Jahren
Hallo es geht um einen neuen IP-Anschluss mit einer Digitalisierungsbox Premium. Die Box wurde von einem Kollegen der Telekom eingerichtet. Soweit alles gut. Es gibt nun ein Problem. Immer wenn man von diesem Anschluss anruft und der angerufene will das Gespräch weiterleiten, bricht die Verbindung ab. Woran kann das liegen?
636
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
17324
0
37
vor 11 Jahren
11126
0
9
vor einem Jahr
235
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Ist die Firmware auf der DigiBox aktuell? Welche Telefone werden verwendet?
Für das IP120 gibt es ebenfalls eine neue Firmware.
5
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Ernst.Bechstedt: die Firmware für den Router bekommst Du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 9 Jahren
Man kann die Aktualisierung aber auch online im Webinterface direkt vom Telekom-Server durchführen lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Guten Tag @Ernst.Bechstedt,
ich freue mich, Sie als neues Mitglied begrüßen zu können.
Haben Sie die Firmware Ihrer Geräte bereits auf den aktuellen Stand gebracht und konnten die Verbindungsabbrüche somit behoben werden?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung. Falls das Problem weiterhin besteht, können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen. Ich melde mich zeitnah bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von