Solved
Probleme mit Magenta Schnellstart – SIM-Karte zeigt „kein Netzwerk“
11 hours ago
Sehr geehrtes Team,
mein Magenta Schnellstart funktioniert nicht. Nach dem Einlegen der SIM-Karte in den Router erscheint lediglich die Meldung „kein Netzwerk“.
Vermutlich muss die SIM-Karte zunächst aktiviert werden.
Ich habe in meinem Community-Profil bereits meine Telefonnummer hinterlegt und würde mich über einen Rückruf oder die Aktivierung der Karte freuen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Ali
34
0
1
This could help you too
Solved
344
0
5
4 years ago
183
0
3
197
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
11 hours ago
Hallo @SLALI
Vielen Dank für das nette, spontane Telefonat. 🙂 Du hattest recht, die SIM-Karte ist noch nicht aktiviert. Wie besprochen, habe ich das Formular für die nachträgliche Aktivierung der SIM-Karte versendet und hoffe, dass die Aktivierung zügig erfolgt. 🙏
Viele Grüße Nadine
0
0
Unlogged in user
from