Magenta zuhause Schnellstart Router ,,kein Netzwerk“
4 years ago
Ich habe gestern einen Schnellstart Router zur Überbrückung bis zum Techniker Termin zugeschickt bekommen. Nach Inbetriebnahme zeigt der Router nur „kein Netzwerk“. Habe die Hotline angerufen und bin fünf mal weiter vermittelt worden bis schließlich das Gespräch abgebrochen ist. Benötige das Internet für das Home-Office.
195
1
This could help you too
Solved
299
0
5
152
0
3
2 years ago
117
0
2
4 years ago
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community. Entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort.
Da Sie Ihr Profil vervollständigt haben, konnte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen. Ich konnte entnehmen, dass Sie zwischenzeitlich auch Kontakt mit unserem telefonischen Service hatten. Konnte Ihr Anliegen geklärt werden oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from