Magenta zuhause Schnellstart Router ,,kein Netzwerk“
vor 5 Jahren
Ich habe gestern einen Schnellstart Router zur Überbrückung bis zum Techniker Termin zugeschickt bekommen. Nach Inbetriebnahme zeigt der Router nur „kein Netzwerk“. Habe die Hotline angerufen und bin fünf mal weiter vermittelt worden bis schließlich das Gespräch abgebrochen ist. Benötige das Internet für das Home-Office.
195
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
333
0
5
vor 2 Jahren
177
0
3
vor 2 Jahren
126
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community. Entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort.
Da Sie Ihr Profil vervollständigt haben, konnte ich einen Blick in unsere Datenbank werfen. Ich konnte entnehmen, dass Sie zwischenzeitlich auch Kontakt mit unserem telefonischen Service hatten. Konnte Ihr Anliegen geklärt werden oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von