Gelöst

Probleme mit Magenta TV Box

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, wir haben zunehmend Probleme mit der Magenta TV Box.

Problem eins: die Fernbedienung verliert ständig die Verbindung. Ja, Batterien wurden bereits getauscht.

Problem zwei: häufig ist es so, dass die Fernbedienung nur mit einem Neustart der TV Box wieder verbunden werden kann. Dabei kommt es seit 3-4 Wochen immer wieder vor, dass die Box dann nicht mehr richtig hochfährt. Es kommt auch keine Fehlermeldung, der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Beheben lässt es sich dann nur mit einem Reset. 

Verbindung mit Router etc. alles auch schon neu gemacht. Wir sind mit unserem Latein am Ende

605

16

    • vor 2 Jahren

      Seht die Box auf Standby? Oder auf Energiesparmodus?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auf Standby

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Fuschii

      Verbindung mit Router etc. alles auch schon neu gemacht.

      Verbindung mit Router etc. alles auch schon neu gemacht.
      Fuschii
      Verbindung mit Router etc. alles auch schon neu gemacht.

      Wie genau sieht diese Verbindung aus?

      Was für ein Router wird verwendet?

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Fuschii ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen, ist die neue MagentaTV Box auf dem Weg zu dir.

      Bitte gib mir eine Rückmeldung, wie es mit der neuen Box aussieht.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Markus,

       

      auch von mir nochmals danke für die schnelle Hilfe und das nette Telefonat.

      Ich habe die neue Box gestern Abend in Betrieb genommen. Bisher läuft alles stabil.

      Wir werden es bis zum Wochenende mal beobachten, bevor wir die alte Box zurückschicken (wegen der Festplatte aus der alten Box). Ich gebe dann nochmal ein Feedback.

       

      Viele Grüße 

      Nicole 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Markus Km. 

      Da bisher weiterhin alles stabil läuft, werden wir diese Woche die Rücksendung vornehmen. Fröhlich

       

      Vielen Dank nochmal!

       

      Viele Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Fuschii ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen, ist die neue MagentaTV Box auf dem Weg zu dir.

      Bitte gib mir eine Rückmeldung, wie es mit der neuen Box aussieht.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5235

      0

      4

      in  

      214

      0

      3

      in  

      2780

      0

      2