Probleme mit Master Account
6 years ago
Wir haben als Firma mehrere verschiedene Anschlüsse. Leider funktioniert die uns mitgeteilte Master Kennung nicht so wie es sollte und auch die Kollegen im Service sind ratlos. Kann hier jemand helfen und uns das Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus!
390
0
4
This could help you too
1 year ago
88
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Diese speziellen Großkunden darf ich leider nicht bearbeiten.
Ihre Firma hat einen Ansprechpartner bei uns. Ist Ihnen dieser bekannt?
Falls nicht, bin ich bei der Kontaktaufnahme gern behilflich.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo,
unser Ansprechpartner in Ihrem Haus ist uns bekannt. Dort wurde uns gesagt, wir mögen es hier versuchen, da dort die Kollegen nicht weiter wüssten. Daher unsere bitte hier um abhilfe!
Vielen Dank im Voraus!
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.
Ihre Ansprechpartnerin bei uns habe ich parallel noch mit ins Boot geholt. Sie wird sich bei Ihnen melden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Answer
from
6 years ago
Hat man mehrere Anschlüsse gibt es mehrere Tonline Nummern. In der Regel hat die erste Toid immer die Masternutzung.
Evtl aber halt die Tonline Nummer bei der eine Emailadresse eingerichtet wurde. Der Vertrieb wäre hier zuständig um den Master
manuell zu setzen. Dauert in der Regel 24 Std.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from