Probleme mit Master Account

6 years ago

Wir haben als Firma mehrere verschiedene Anschlüsse. Leider funktioniert die uns mitgeteilte Master Kennung nicht so wie es sollte und auch die Kollegen im Service sind ratlos. Kann hier jemand helfen und uns das Problem lösen?

 

Vielen Dank im Voraus!

390

0

4

    • 6 years ago

      Hallo @Renafan GmbH,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Diese speziellen Großkunden darf ich leider nicht bearbeiten.
      Ihre Firma hat einen Ansprechpartner bei uns. Ist Ihnen dieser bekannt?
      Falls nicht, bin ich bei der Kontaktaufnahme gern behilflich.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      unser Ansprechpartner in Ihrem Haus ist uns bekannt. Dort wurde uns gesagt, wir mögen es hier versuchen, da dort die Kollegen nicht weiter wüssten. Daher unsere bitte hier um abhilfe!

       

      Vielen Dank im Voraus!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Renafan GmbH,

      leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.

      Ihre Ansprechpartnerin bei uns habe ich parallel noch mit ins Boot geholt. Sie wird sich bei Ihnen melden.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hat man mehrere Anschlüsse gibt es mehrere Tonline Nummern. In der Regel hat die erste Toid immer die Masternutzung.

      Evtl aber halt die Tonline Nummer bei der eine Emailadresse eingerichtet wurde. Der Vertrieb wäre hier zuständig um den Master

      manuell zu setzen. Dauert in der Regel 24 Std.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    176

    0

    1

    1 year ago

    88

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    230

    0

    4

    Solved

    in  

    469

    0

    5

    Solved

    in  

    105

    0

    5