Probleme mit Master Account
vor 6 Jahren
Wir haben als Firma mehrere verschiedene Anschlüsse. Leider funktioniert die uns mitgeteilte Master Kennung nicht so wie es sollte und auch die Kollegen im Service sind ratlos. Kann hier jemand helfen und uns das Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus!
390
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
88
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Diese speziellen Großkunden darf ich leider nicht bearbeiten.
Ihre Firma hat einen Ansprechpartner bei uns. Ist Ihnen dieser bekannt?
Falls nicht, bin ich bei der Kontaktaufnahme gern behilflich.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
unser Ansprechpartner in Ihrem Haus ist uns bekannt. Dort wurde uns gesagt, wir mögen es hier versuchen, da dort die Kollegen nicht weiter wüssten. Daher unsere bitte hier um abhilfe!
Vielen Dank im Voraus!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.
Ihre Ansprechpartnerin bei uns habe ich parallel noch mit ins Boot geholt. Sie wird sich bei Ihnen melden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hat man mehrere Anschlüsse gibt es mehrere Tonline Nummern. In der Regel hat die erste Toid immer die Masternutzung.
Evtl aber halt die Tonline Nummer bei der eine Emailadresse eingerichtet wurde. Der Vertrieb wäre hier zuständig um den Master
manuell zu setzen. Dauert in der Regel 24 Std.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von