Probleme mit Mietgeräteliste

vor 4 Jahren

Hallo,

In meine Mietgeräteübersicht befinden sich 2 Geräte ( Mr400,MR200) die ich nie erhalten habe. Sie wurden 2017 an die falsche Adresse verschickt. Ich habe dies am 16.05.2017 bei euch per Kontaktformular gemeldet. Ich habe einen Rückruf erhalten alles okay die Geräte werden gestrichen. Habe zum Glück alles schriftlich. Die Geräte sind nicht gestrichen. Wie kann ich jetzt die Geräte schnellstens aus der Liste entfernen lassen.

Vielen Dank

530

17

  • vor 4 Jahren

    W. Kübler

    Hallo, In meine Mietgeräteübersicht befinden sich 2 Geräte ( Mr400,MR200) die ich nie erhalten habe. Sie wurden 2017 an die falsche Adresse verschickt. Ich habe dies am 16.05.2017 bei euch per Kontaktformular gemeldet. Ich habe einen Rückruf erhalten alles okay die Geräte werden gestrichen. Habe zum Glück alles schriftlich. Die Geräte sind nicht gestrichen. Wie kann ich jetzt die Geräte schnellstens aus der Liste entfernen lassen. Vielen Dank

    Hallo,

    In meine Mietgeräteübersicht befinden sich 2 Geräte ( Mr400,MR200) die ich nie erhalten habe. Sie wurden 2017 an die falsche Adresse verschickt. Ich habe dies am 16.05.2017 bei euch per Kontaktformular gemeldet. Ich habe einen Rückruf erhalten alles okay die Geräte werden gestrichen. Habe zum Glück alles schriftlich. Die Geräte sind nicht gestrichen. Wie kann ich jetzt die Geräte schnellstens aus der Liste entfernen lassen.

    Vielen Dank

    W. Kübler

    Hallo,

    In meine Mietgeräteübersicht befinden sich 2 Geräte ( Mr400,MR200) die ich nie erhalten habe. Sie wurden 2017 an die falsche Adresse verschickt. Ich habe dies am 16.05.2017 bei euch per Kontaktformular gemeldet. Ich habe einen Rückruf erhalten alles okay die Geräte werden gestrichen. Habe zum Glück alles schriftlich. Die Geräte sind nicht gestrichen. Wie kann ich jetzt die Geräte schnellstens aus der Liste entfernen lassen.

    Vielen Dank


    Ist normal das die Liste nicht sehr aktuell ist.

    Erscheint ein Gerät noch auf der Rechnung? Wenn nein ist alles korrekt.

     

    Wenn du drauf bestehst musst auf das Teami @telekomhilft warten 

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Liste zeigt mittlerweile an, wenn man Gerät Retoure gesendet hat.

    Die Funktion gab es früher aber nicht, bereits gekündigte Geräte Werden nicht gelöscht aus der Liste.

    Es zählt die Rechnung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    W. Kübler

    Hallo, In meine Mietgeräteübersicht befinden sich 2 Geräte ( Mr400,MR200) die ich nie erhalten habe. Sie wurden 2017 an die falsche Adresse verschickt. Ich habe dies am 16.05.2017 bei euch per Kontaktformular gemeldet. Ich habe einen Rückruf erhalten alles okay die Geräte werden gestrichen. Habe zum Glück alles schriftlich. Die Geräte sind nicht gestrichen. Wie kann ich jetzt die Geräte schnellstens aus der Liste entfernen lassen. Vielen Dank

    Hallo,

    In meine Mietgeräteübersicht befinden sich 2 Geräte ( Mr400,MR200) die ich nie erhalten habe. Sie wurden 2017 an die falsche Adresse verschickt. Ich habe dies am 16.05.2017 bei euch per Kontaktformular gemeldet. Ich habe einen Rückruf erhalten alles okay die Geräte werden gestrichen. Habe zum Glück alles schriftlich. Die Geräte sind nicht gestrichen. Wie kann ich jetzt die Geräte schnellstens aus der Liste entfernen lassen.

    Vielen Dank

    W. Kübler

    Hallo,

    In meine Mietgeräteübersicht befinden sich 2 Geräte ( Mr400,MR200) die ich nie erhalten habe. Sie wurden 2017 an die falsche Adresse verschickt. Ich habe dies am 16.05.2017 bei euch per Kontaktformular gemeldet. Ich habe einen Rückruf erhalten alles okay die Geräte werden gestrichen. Habe zum Glück alles schriftlich. Die Geräte sind nicht gestrichen. Wie kann ich jetzt die Geräte schnellstens aus der Liste entfernen lassen.

    Vielen Dank


    Hi @Julia U. kannst du mal bitte den Fall übernehmen und die Liste neutralisieren lassen von @W. Kübler 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @W. Kübler

    ich habe einen ersten Blick in die Vorgänge genommen. Aktuell haben Sie je 1x den MR 400 und den MR 200 im Bestand und damit auch auf der Rechnung. In der Mietgeräteübersicht sind wenn 2 Geräte zuviel sind, also insgesamt 2x MR 400 und 2x MR 200 vorhanden?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @W. Kübler  schrieb:

    Hallo

    Habe am 12.05.21 einen Retourenschein erstellt für 1x MR 400 u. 1x MR 200 ( verschickt am 14.05.21 )

    Auf der Übersicht sind noch

    1x Speedport

    1x MR 401, 1x MR 201  ( erhalten am 12.05.21 )

    1x MR 400, 1x MR 200 ( Lieferdatum 02.05.17 , die Geräte habe ich nie erhalten. Sie wurden von euch

    an den falschen Standort geliefert.) Ich bitte Sie die beiden Geräte zu streichen

    Es ist richtig auf der Rechnung  1x MR 400 und 1X MR 200

    Vielen Dank

    Gruß  W. Kübler


    @Jürgen Wo. Ping 📞 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @W. Kübler

    welchen Media Receiver haben Sie denn die letzten Jahre benutzt, wenn Sie MR 401 und MR 201 erst am 12. Mai 2021 erhalten haben, und MR 400 und MR 200 nie erhalten haben?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich hatte je 1x MR 400 und 1x MR 200 zur Miete von euch die ich jetzt zurück geschickt habe, da bei dem MR 400 die

    Festplatte defekt war.

    Die Doppelbelastung in der Geräteliste erfolgte durch einen Wohnungswechsel.

    Ein Satz Receiver wurde von euch an den falschen Standort ( alte Anschrift ) geliefert.. ( nie erhalten )

    Ich habe euch auf darauf hingewiesen und habe einen Satz Receiver an die neue Anschrift geliefert bekommen.

    Gruß

    W. Kübler

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @W. Kübler

    Ok, wie im Thread schon hingewiesen ist die Retourengeräteliste nachgelagert. Sie wird von anderen Datenbanken beliefert. Ich warte zunächst mal die Kündigung von MR 400 und MR 200 ab. Entscheidend ist der Bestand in der Kundendatenbank. Insofern werden bisher ja auch der MR 400 und MR 200 nur 1 berechnet. Danach reiche ich eine interne Anfrage ein.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich bedanke mich erstmal für ihre Bemühungen.

    Sie werden sich ja melden wenn es was neues gibt. Mir ist es jetzt schon 2x passiert, daß die Telekom bei einem Umzug die neuen Geräte an die alte Anschrift schickt. Man wartet auf seine neuen Geräte und hat gleich wieder in der neuen Wohnung einen dicken Hals weil man sich wieder über die Telekom ärgern muß. Die neuen Geräte kommen dann eine Woche später.

    Noch einen schönen Abend

    Gruß

    W. Kübler

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @W. Kübler

    ich habe mir eine Wiedervorlage gemacht und beobachte die Vorgänge.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank und noch einen schönen ruhigen Abend

    Gruß

    W. Kübler

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

891

0

8

Gelöst

in  

6003

0

4

in  

311

0

4

in  

194

0

2

in  

222

0

4