Probleme mit Mietgeräteliste
vor 4 Jahren
Hallo,
In meine Mietgeräteübersicht befinden sich 2 Geräte ( Mr400,MR200) die ich nie erhalten habe. Sie wurden 2017 an die falsche Adresse verschickt. Ich habe dies am 16.05.2017 bei euch per Kontaktformular gemeldet. Ich habe einen Rückruf erhalten alles okay die Geräte werden gestrichen. Habe zum Glück alles schriftlich. Die Geräte sind nicht gestrichen. Wie kann ich jetzt die Geräte schnellstens aus der Liste entfernen lassen.
Vielen Dank
530
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
311
0
4
vor 4 Jahren
194
0
2
vor 4 Jahren
222
0
4
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo, In meine Mietgeräteübersicht befinden sich 2 Geräte ( Mr400,MR200) die ich nie erhalten habe. Sie wurden 2017 an die falsche Adresse verschickt. Ich habe dies am 16.05.2017 bei euch per Kontaktformular gemeldet. Ich habe einen Rückruf erhalten alles okay die Geräte werden gestrichen. Habe zum Glück alles schriftlich. Die Geräte sind nicht gestrichen. Wie kann ich jetzt die Geräte schnellstens aus der Liste entfernen lassen. Vielen Dank
Hallo,
In meine Mietgeräteübersicht befinden sich 2 Geräte ( Mr400,MR200) die ich nie erhalten habe. Sie wurden 2017 an die falsche Adresse verschickt. Ich habe dies am 16.05.2017 bei euch per Kontaktformular gemeldet. Ich habe einen Rückruf erhalten alles okay die Geräte werden gestrichen. Habe zum Glück alles schriftlich. Die Geräte sind nicht gestrichen. Wie kann ich jetzt die Geräte schnellstens aus der Liste entfernen lassen.
Vielen Dank
Ist normal das die Liste nicht sehr aktuell ist.
Erscheint ein Gerät noch auf der Rechnung? Wenn nein ist alles korrekt.
Wenn du drauf bestehst musst auf das Teami @telekomhilft warten
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Mr. Oizo
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Die Liste zeigt mittlerweile an, wenn man Gerät Retoure gesendet hat.
Die Funktion gab es früher aber nicht, bereits gekündigte Geräte Werden nicht gelöscht aus der Liste.
Es zählt die Rechnung.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo, In meine Mietgeräteübersicht befinden sich 2 Geräte ( Mr400,MR200) die ich nie erhalten habe. Sie wurden 2017 an die falsche Adresse verschickt. Ich habe dies am 16.05.2017 bei euch per Kontaktformular gemeldet. Ich habe einen Rückruf erhalten alles okay die Geräte werden gestrichen. Habe zum Glück alles schriftlich. Die Geräte sind nicht gestrichen. Wie kann ich jetzt die Geräte schnellstens aus der Liste entfernen lassen. Vielen Dank
Hallo,
In meine Mietgeräteübersicht befinden sich 2 Geräte ( Mr400,MR200) die ich nie erhalten habe. Sie wurden 2017 an die falsche Adresse verschickt. Ich habe dies am 16.05.2017 bei euch per Kontaktformular gemeldet. Ich habe einen Rückruf erhalten alles okay die Geräte werden gestrichen. Habe zum Glück alles schriftlich. Die Geräte sind nicht gestrichen. Wie kann ich jetzt die Geräte schnellstens aus der Liste entfernen lassen.
Vielen Dank
Hi @Julia U. kannst du mal bitte den Fall übernehmen und die Liste neutralisieren lassen von @W. Kübler
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe einen ersten Blick in die Vorgänge genommen. Aktuell haben Sie je 1x den MR 400 und den MR 200 im Bestand und damit auch auf der Rechnung. In der Mietgeräteübersicht sind wenn 2 Geräte zuviel sind, also insgesamt 2x MR 400 und 2x MR 200 vorhanden?
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
@Jürgen Wo. Ping 📞
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
welchen Media Receiver haben Sie denn die letzten Jahre benutzt, wenn Sie MR 401 und MR 201 erst am 12. Mai 2021 erhalten haben, und MR 400 und MR 200 nie erhalten haben?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
W. Kübler
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte je 1x MR 400 und 1x MR 200 zur Miete von euch die ich jetzt zurück geschickt habe, da bei dem MR 400 die
Festplatte defekt war.
Die Doppelbelastung in der Geräteliste erfolgte durch einen Wohnungswechsel.
Ein Satz Receiver wurde von euch an den falschen Standort ( alte Anschrift ) geliefert.. ( nie erhalten )
Ich habe euch auf darauf hingewiesen und habe einen Satz Receiver an die neue Anschrift geliefert bekommen.
Gruß
W. Kübler
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ok, wie im Thread schon hingewiesen ist die Retourengeräteliste nachgelagert. Sie wird von anderen Datenbanken beliefert. Ich warte zunächst mal die Kündigung von MR 400 und MR 200 ab. Entscheidend ist der Bestand in der Kundendatenbank. Insofern werden bisher ja auch der MR 400 und MR 200 nur 1 berechnet. Danach reiche ich eine interne Anfrage ein.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
W. Kübler
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bedanke mich erstmal für ihre Bemühungen.
Sie werden sich ja melden wenn es was neues gibt. Mir ist es jetzt schon 2x passiert, daß die Telekom bei einem Umzug die neuen Geräte an die alte Anschrift schickt. Man wartet auf seine neuen Geräte und hat gleich wieder in der neuen Wohnung einen dicken Hals weil man sich wieder über die Telekom ärgern muß. Die neuen Geräte kommen dann eine Woche später.
Noch einen schönen Abend
Gruß
W. Kübler
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe mir eine Wiedervorlage gemacht und beobachte die Vorgänge.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
W. Kübler
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Vielen Dank und noch einen schönen ruhigen Abend
Gruß
W. Kübler
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
W. Kübler