Probleme mit Neuanschluss - lt. Online 100mbit/s - lt. Map 50mbit/s - Brief 50mbit/s

6 years ago

Hallo,

 

ich möchte gerne einen Neuvertrag abschließen. Daheim habe ich "noch" Kabel Vertrag, den ich schon gekündigt habe ( Läuft am 05.10.2019 aus) Mache mich schon seit paar Wochen schlau.  Laut Vodafone DSL habe ich 100er Leitung zur Verfügung. 1&1 sagt auch dass ich 100er Leitung zur Verfügung habe. Telekomshop direkt meint dass ich 50er Leitung empfangen kann. Telekomshop beim Arcaden(Einkaufszentrum) meint , dass ich 100er Leitung habe. Ein anderer Telekomshop (Beim Saturn) meint dass ich 275mbit habe. Ich bin etwas verwirrt. Über Check24 habe ich einen 100er Leitung abgeschlossen (Weil Check24 auch sagt, dass ich 100 empfangen kann) - Online auf der Telekom-Seite steht auch dass ich bis 175mbit empfangen kann. Komischerweise steht auf der Map von der Seite Telekom, dass nur unsere Wohnung 50Mbit empfangen kann. Die restlichen in der Umgebung 100mbit. Ich habe auch heute einen Brief bekommen, dort steht, dass ich Magenta Zuhause L an meinem Standort nicht möglich ist. Wieso ist das der Fall? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Die Leitungen müssen doch an der Straße eigentlich gleich sein. Ich bedanke mich im Voraus für die Erklärung.

364

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...