Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Laut Karte 100Mbit/s - Bei Buchung aber nur 50Mbit/s verfügbar
vor 5 Jahren
Wie kann es sein, dass an einem Ort laut Ausbaukarte 100Mbit/s verfügbar sind, bei der Buchung dann aber nur 50Mbit/s möglich sind?
285
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6847
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
321
0
8
vor 6 Monaten
320
0
3
291
0
2
945
0
5
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
olliMD
vor 5 Jahren
Weil die Ausbaukarte nur unverbindlich die prinzipiellen Möglichkeiten angibt.
Erst mit Bestellung wird genau geprüft.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Nein, prinzipiell sind 100 MBit möglich aber genau an dem Anschluss eben nicht.
Das kann zum Beispiel an der Entfernung oder dem Beschaltungsgrad liegen.
0
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
geht es dir um eine andere Adresse? Planst du einen Umzug?
Wenn ich das richtig sehe, hast du die genannte Geschwindigkeit nämlich schon in deinem Tarif, daher meine Frage.
Grüße
Mandy S.
0
0