Gelöst
Laut Karte 100Mbit/s - Bei Buchung aber nur 50Mbit/s verfügbar
vor 5 Jahren
Wie kann es sein, dass an einem Ort laut Ausbaukarte 100Mbit/s verfügbar sind, bei der Buchung dann aber nur 50Mbit/s möglich sind?
296
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Akymaru
der_Lutz
Mandy S.
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
k.haering
Ludi87
*cedric*
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6976
0
5
vor 8 Monaten
324
0
3
945
0
5
309
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Gigaset
MagentaZuhause Schnellstart
Einstellungen
Leitungskapazität
Bankverbindung ändern
Anschluss
FTTH & Glasfaser
yeastar TA3200
Kündigung
Kundencenter festnetz
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
olliMD
vor 5 Jahren
Weil die Ausbaukarte nur unverbindlich die prinzipiellen Möglichkeiten angibt.
Erst mit Bestellung wird genau geprüft.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Nein, prinzipiell sind 100 MBit möglich aber genau an dem Anschluss eben nicht.
Das kann zum Beispiel an der Entfernung oder dem Beschaltungsgrad liegen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
geht es dir um eine andere Adresse? Planst du einen Umzug?
Wenn ich das richtig sehe, hast du die genannte Geschwindigkeit nämlich schon in deinem Tarif, daher meine Frage.
Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.