Solved
Probleme mit Regio L
4 years ago
Ich habe Geschwindigkeitsprobleme in den Abendstunden. Download geht zum Teil bis auf 2 Mbit runter. Upload steht bei 27 Mbit. Störung wurde vor 2 Tagen gemeldet. Bisher keine Reaktion. Laut Netz Duche bin ich nicht der einzige der solche Probleme hat. Es kann doch nicht sein, im Monat 44,95 Euro für ne 2 Mbit Leitung zu bezahlen. Wer reagiert auf die Probleme?
230
0
6
This could help you too
4 months ago
100
0
4
Solved
2078
2
5
5 years ago
847
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Peter_Sch ,
Für Zuhause Regio gibt es eine spezielle Rufnummer.
Störung melden unter:
0800 33 06807
1
Answer
from
4 years ago
Danke. Weiß ich. Dort habe ich das auch gemeldet. Aber bisher keine Reaktion.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bei Regio-Tarifen kann nur die Regio-Hotline weiter helfen
(die Telekom bucht nur den Leitungsweg über ein Mitbewerber-Netz/Technik)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community/Direktlinks-Kontakt-zum-Kundenservice/ta-p/4320234
die Teamies haben keinen Zugriff auf Leitungsweg oder Technik.
2
Answer
from
4 years ago
Danke. Weiß ich. Dort habe ich das auch gemeldet. Aber bisher keine Reaktion
0
Answer
from
4 years ago
Aber bisher keine Reaktion
Dann wirst du warten müssen bis eine Reaktion kommt.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
willkommen in unserer Community
Solltest du bisher noch immer nichts vom Regio-Team gehört haben, kann ich gerne vermitteln. Wie ist der aktuelle Stand?
Grüße
Sarah S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from