Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Speedphone 10
vor 5 Jahren
Ich habe 3 Speedphones 10 von der Deutschen Telekom. Gestern stellte ich fest, dass ein AKKU leer war (obwohl das Telefon auf der Ladeschale stand). Ich hab es wieder in die Ladeschale gestellt (24 Std.) es geht immer noch nicht.
Was mir auch in den letzten Wochen aufgefallen ist, wenn das Telefon mal 20-30 Min. Nicht in der Ladeschale war, war der AKKU leer. Liegt das am AKKU oder liegt hier ein technisches Problem vor? Die anderen beiden Tekefone funktionieren. Die 3 Telefone wurden zur gleichen Zeit gekauft.
Ich bitte um eure Hilfe
1574
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3892
0
3
vor 5 Jahren
10857
0
4
vor 10 Jahren
39820
0
6
vor 8 Jahren
12539
0
3
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @fuellenbachb
tausche doch einfach mal die Akkus mit einem anderen Speedphone und teste ob das Problem weiter besteht.
10
1
HAMAPA
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@fuellenbachb
gönn dir mal 2 neue AKKUs und probier die aus.
AAA 930 mAH
Kannst auch AAA 1000 mAH nehmen
1
bexbier
2 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Das war bei meinen zwei Speedphones 10 auch so. Habe neue Akkus (1000mAh) eingesetzt und dann ging es wieder.
2
1
fuellenbachb
Antwort
von
bexbier
vor 5 Jahren
Vielen Dank! Ich habe mir neue AKKUS gekauft und versuche mal damit mein Glück 🍀
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich denke auch, dass es an den Akkus liegt. Berichte gerne weiter.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
0