Probleme mit Speedphone 10

vor 5 Jahren

Ich habe 3 Speedphones 10 von der Deutschen Telekom. Gestern stellte ich fest, dass ein AKKU leer war (obwohl das Telefon auf der Ladeschale stand). Ich hab es wieder in die Ladeschale gestellt (24 Std.) es geht immer noch nicht.

Was mir auch in den letzten Wochen aufgefallen ist, wenn das Telefon mal 20-30 Min. Nicht in der Ladeschale war, war der AKKU leer. Liegt das am AKKU oder liegt hier ein technisches Problem vor? Die anderen beiden Tekefone funktionieren. Die 3 Telefone wurden zur gleichen Zeit gekauft.

Ich bitte um eure Hilfe

1574

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @fuellenbachb 

     

    tausche doch einfach mal die Akkus mit einem anderen Speedphone und teste ob das Problem weiter besteht. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @fuellenbachb 

    gönn dir mal 2 neue AKKUs und probier die aus.

     

    AAA 930 mAH

    Kannst auch AAA 1000 mAH nehmen

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Das war bei meinen zwei Speedphones 10 auch so. Habe neue Akkus (1000mAh) eingesetzt und dann ging es wieder.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank! Ich habe mir neue AKKUS gekauft und versuche mal damit mein Glück 🍀 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @fuellenbachb,

    ich denke auch, dass es an den Akkus liegt. Berichte gerne weiter.

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3892

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

10857

0

4

Gelöst

Starter*in

in  

39820

0

6

5 Sterne Mitglied

in  

12539

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

3