Probleme mit Speedport 2
vor 6 Jahren
Hallo an Alle,
ich habe Probleme mit der W-LAN Verbindung, alle 2 -3 Tage bricht diese ab. Wenn ich den Router neu starte, ist wieder für 2-3 Tage alles gut. Habe einen Rechner außerdem über LAN Kabel verbunden, dort ist die Verbindung immer in Ordnung!
Kann mir jemand helfen? Wenn es geht mit einfachen Worten, bin nicht so ganz bewandert bezüglich PC‘s!
238
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
222
0
4
vor 5 Jahren
456
2
5
vor 6 Jahren
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @Holgbecker um welchen speedport geht es denn genau 🤔🤔🤔 un is der ein mietgerät oder kaufgerät ...haste den schon mal uf Werkseinstellungen zurückgesetzt...grüsle 🙂💕
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
Da hat @Dunja Baumgartner schon etwas sehr Hilfreiches geschrieben.
Es ist super, wenn den Router einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
Sollte es danach nicht besser geworden sein sind hier noch ein paar Tipps, um die WLAN-Verbindung zu verbessern.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan?wt_mc=alias_1254_wlan-hilfe
Beste Grüße
Markus Km.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es handelt sich um ein Speedport 2 entry, ich habe damals die Box zum Vertrag dazubekommen! Vielen Dank für den schnellen Tip, ich werde die Box auf Werkseinstellungen bringen, werde dann berichten!
Grüsse Holger Becker
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir freuen uns auf Feedback.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von