Probleme mit Speedport 2
6 years ago
Hallo an Alle,
ich habe Probleme mit der W-LAN Verbindung, alle 2 -3 Tage bricht diese ab. Wenn ich den Router neu starte, ist wieder für 2-3 Tage alles gut. Habe einen Rechner außerdem über LAN Kabel verbunden, dort ist die Verbindung immer in Ordnung!
Kann mir jemand helfen? Wenn es geht mit einfachen Worten, bin nicht so ganz bewandert bezüglich PC‘s!
238
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
222
0
4
5 years ago
454
2
5
Dunja Baumgartner
6 years ago
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @Holgbecker um welchen speedport geht es denn genau 🤔🤔🤔 un is der ein mietgerät oder kaufgerät ...haste den schon mal uf Werkseinstellungen zurückgesetzt...grüsle 🙂💕
1
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
Da hat @Dunja Baumgartner schon etwas sehr Hilfreiches geschrieben.
Es ist super, wenn den Router einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
Sollte es danach nicht besser geworden sein sind hier noch ein paar Tipps, um die WLAN-Verbindung zu verbessern.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan?wt_mc=alias_1254_wlan-hilfe
Beste Grüße
Markus Km.
2
2
Holgbecker
Answer
from
Markus Km.
6 years ago
Es handelt sich um ein Speedport 2 entry, ich habe damals die Box zum Vertrag dazubekommen! Vielen Dank für den schnellen Tip, ich werde die Box auf Werkseinstellungen bringen, werde dann berichten!
Grüsse Holger Becker
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Markus Km.
6 years ago
wir freuen uns auf Feedback.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Markus Km.
Unlogged in user
Ask
from
Holgbecker