Probleme mit Speedport 2

vor 6 Jahren

Hallo an Alle,

ich habe Probleme mit der W-LAN Verbindung, alle 2 -3 Tage bricht diese ab. Wenn ich den Router neu starte, ist wieder für 2-3 Tage alles gut. Habe einen Rechner außerdem über LAN Kabel verbunden, dort ist die Verbindung immer in Ordnung!

Kann mir jemand helfen? Wenn es geht mit einfachen Worten, bin nicht so ganz bewandert bezüglich PC‘s!

238

4

    • vor 6 Jahren

      Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @Holgbecker  um welchen speedport geht es denn genau 🤔🤔🤔 un is der ein mietgerät oder kaufgerät ...haste den schon mal uf Werkseinstellungen zurückgesetzt...grüsle 🙂💕

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @Holgbecker,

      herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
      Da hat @Dunja Baumgartner schon etwas sehr Hilfreiches geschrieben.
      Es ist super, wenn den Router einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
      Sollte es danach nicht besser geworden sein sind hier noch ein paar Tipps, um die WLAN-Verbindung zu verbessern.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan?wt_mc=alias_1254_wlan-hilfe

      Beste Grüße
      Markus Km.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es handelt sich um ein Speedport 2 entry, ich habe damals die Box zum Vertrag dazubekommen! Vielen Dank für den  schnellen Tip, ich werde die Box auf Werkseinstellungen bringen, werde dann berichten!

      Grüsse Holger Becker

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Holgbecker,

      wir freuen uns auf Feedback.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    3186

    0

    3

    Gelöst

    in  

    8239

    0

    5

    Gelöst

    in  

    11152

    0

    3

    in  

    222

    0

    4