Probleme mit Speedport 2

6 years ago

Hallo an Alle,

ich habe Probleme mit der W-LAN Verbindung, alle 2 -3 Tage bricht diese ab. Wenn ich den Router neu starte, ist wieder für 2-3 Tage alles gut. Habe einen Rechner außerdem über LAN Kabel verbunden, dort ist die Verbindung immer in Ordnung!

Kann mir jemand helfen? Wenn es geht mit einfachen Worten, bin nicht so ganz bewandert bezüglich PC‘s!

238

4

  • 6 years ago

    Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @Holgbecker  um welchen speedport geht es denn genau 🤔🤔🤔 un is der ein mietgerät oder kaufgerät ...haste den schon mal uf Werkseinstellungen zurückgesetzt...grüsle 🙂💕

    0

  • 6 years ago

    Hi @Holgbecker,

    herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
    Da hat @Dunja Baumgartner schon etwas sehr Hilfreiches geschrieben.
    Es ist super, wenn den Router einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
    Sollte es danach nicht besser geworden sein sind hier noch ein paar Tipps, um die WLAN-Verbindung zu verbessern.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan?wt_mc=alias_1254_wlan-hilfe

    Beste Grüße
    Markus Km.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Es handelt sich um ein Speedport 2 entry, ich habe damals die Box zum Vertrag dazubekommen! Vielen Dank für den  schnellen Tip, ich werde die Box auf Werkseinstellungen bringen, werde dann berichten!

    Grüsse Holger Becker

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Holgbecker,

    wir freuen uns auf Feedback.

    Beste Grüße
    Julia U.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

8237

0

5

in  

222

0

4