Probleme mit Speedport 2
vor 5 Jahren
Hallo an Alle,
ich habe Probleme mit der W-LAN Verbindung, alle 2 -3 Tage bricht diese ab. Wenn ich den Router neu starte, ist wieder für 2-3 Tage alles gut. Habe einen Rechner außerdem über LAN Kabel verbunden, dort ist die Verbindung immer in Ordnung!
Kann mir jemand helfen? Wenn es geht mit einfachen Worten, bin nicht so ganz bewandert bezüglich PC‘s!
238
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
221
0
4
vor 5 Jahren
449
2
5
Dunja Baumgartner
vor 5 Jahren
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @Holgbecker um welchen speedport geht es denn genau 🤔🤔🤔 un is der ein mietgerät oder kaufgerät ...haste den schon mal uf Werkseinstellungen zurückgesetzt...grüsle 🙂💕
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
Da hat @Dunja Baumgartner schon etwas sehr Hilfreiches geschrieben.
Es ist super, wenn den Router einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
Sollte es danach nicht besser geworden sein sind hier noch ein paar Tipps, um die WLAN-Verbindung zu verbessern.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan?wt_mc=alias_1254_wlan-hilfe
Beste Grüße
Markus Km.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
wir freuen uns auf Feedback.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holgbecker