Probleme mit Speedport 2

vor 5 Jahren

Hallo an Alle,

ich habe Probleme mit der W-LAN Verbindung, alle 2 -3 Tage bricht diese ab. Wenn ich den Router neu starte, ist wieder für 2-3 Tage alles gut. Habe einen Rechner außerdem über LAN Kabel verbunden, dort ist die Verbindung immer in Ordnung!

Kann mir jemand helfen? Wenn es geht mit einfachen Worten, bin nicht so ganz bewandert bezüglich PC‘s!

238

4

  • vor 5 Jahren

    Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @Holgbecker  um welchen speedport geht es denn genau 🤔🤔🤔 un is der ein mietgerät oder kaufgerät ...haste den schon mal uf Werkseinstellungen zurückgesetzt...grüsle 🙂💕

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @Holgbecker,

    herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
    Da hat @Dunja Baumgartner schon etwas sehr Hilfreiches geschrieben.
    Es ist super, wenn den Router einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
    Sollte es danach nicht besser geworden sein sind hier noch ein paar Tipps, um die WLAN-Verbindung zu verbessern.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan?wt_mc=alias_1254_wlan-hilfe

    Beste Grüße
    Markus Km.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Holgbecker,

    wir freuen uns auf Feedback.

    Beste Grüße
    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3163

0

3

Gelöst

in  

8237

0

5

Gelöst

in  

11049

0

3

in  

221

0

4