Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit speedport 3
vor 5 Jahren
Seit ca. 4 Wochen habe ich einen Speedport smart 3 nehmen müssen wegen der höheren Datengeschwindigkeit. Seit einiger Zeit hatte ich immer wieder Internetausfälle. Seit heute nunmehr fast halb stündlich. Welche Möglichkeit hat die Telekom, mir die garantierten Leistungen ohne ständige Ausfälle zu garantieren. Morgen soll ein Techniker kommen. Mit den Speedport Smart 1 hatte ich keine Probleme.
590
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
429
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
5880
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
401
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
29222
0
6