Solved
Probleme mit speedport 3
5 years ago
Seit ca. 4 Wochen habe ich einen Speedport smart 3 nehmen müssen wegen der höheren Datengeschwindigkeit. Seit einiger Zeit hatte ich immer wieder Internetausfälle. Seit heute nunmehr fast halb stündlich. Welche Möglichkeit hat die Telekom, mir die garantierten Leistungen ohne ständige Ausfälle zu garantieren. Morgen soll ein Techniker kommen. Mit den Speedport Smart 1 hatte ich keine Probleme.
590
0
9
This could help you too
436
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Problem ist gelöst.
es lag nicht an den Powerline . Die Techniker haben den Fehler wohl außerhalb gefunden. Plötzlich lief wieder alles.
Danke für die Unterstützung, die mir hier zu teil wurde.
Klaus
0