Gelöst

Probleme mit Speedport W921V in Zusammerarbeit mit Gigaset Go-Box 100

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe seit einem Jahr ein S850a go über LAN an das von der Telekom zur Verfügung gestellte Speedport W921V angeschlossen. An der GO100-Box sind noch zwei weitere Mobiltelefone (Gigaset C430H und ein Siemens Gigaset SL1) angeschlossen und haben bis vor 14 Tagen gut funktioniert. Seit 14 Tagen brechen zwischendrin Verbindungen ab, bzw. bei bestimmten Anrufer klingelt zwar das entsprechende Mobiltei, es wird aber keine Sprache übertragen. Ich kann diese Anrufer aber problemlos anrufen. Ich muss anmerken, dass die Telekom kürzlich in unserem Bereich die Ortskennziffern-Kennung abgeschaltet hat und dass von Gigaset ein Firmware updat eingespielt wurde. Beides könnte mit dem Problem in Verbindung stehen. ---- Könnte!!!!  Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Wichtel_Eck

    Ja, es kann auch so bleiben. Was ich mit dem Hinweis auf die Ortskennzahl sagen wollte, ist, dass an der Verbindungstechnik der Telekomm sich etwas geändert hat

    Ja, es kann auch so bleiben. Was ich mit dem Hinweis auf die Ortskennzahl sagen wollte, ist, dass an der Verbindungstechnik der Telekomm sich etwas geändert hat
    Ja, es kann auch so bleiben. Was ich mit dem Hinweis auf die Ortskennzahl sagen wollte, ist, dass an der Verbindungstechnik der Telekomm sich etwas geändert hat


    Es geht halt immer weiter und vorwärts. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

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