Probleme mit Telekom-Login

vor 4 Jahren

Folgendes Problem:

 

Ich habe seit 30.06.21 einen DSL-Vertrag bei der Telekom. Ich habe mir dazu einen Telekom-Login erstellt um das Kundencenter und die Magenta-App nutzen zu können. Alles funktioniert einwandfrei.

 

Wenn ich mich aber hier bei Telekom hilft anmelde, mit genau dem gleichen Login, dann erhalte ich sofort die Seite, dass ich mein Profil vervollständigen soll. Und hier beginnt das Problem. Ich kann das nämlich nicht abschließen, denn es erscheint immer die Meldung, dass diese Adresse schon von einem anderen Profil genutzt wird (siehe Screenshot).

 

Nun sollte man meinen, dass sich das Problem durch "Passwort vergessen", andere Zugangsart usw. lösen lässt. Aber ich lande immer nur auf dieser Seite und egal, wie ich es probiere, ich kann meinen normalen Telekom-Login mit meiner normalen E-Mail-Adresse nicht mit dem Forum hier verknüpfen.

 

Ich hatte bereits früher einen Account mit meinem Business Mobil Vertrag, aber auch über diese Handynummer stoße ich auf dasselbe Problem. Ich weiß nicht mehr weiter.

Diesen Account habe ich mir komplett neu eingerichtet, mit einer Notfall-E-mail-Adresse, die eigentlich nicht benutzt wird. Es wäre schön, wenn ich aber alles über meine Haupt-Adresse regeln könnte.

 

Bitte helft mir Fröhlich

 

 

Profil.jpg

251

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...