Probleme mit Wechsel (FTTH)
1 year ago
Hallo zusammen,
ich hatte eigentlich am 29.04. den geplanten Wechseltermin (bestätigt von der Telekom und von meinem alten Anbieter) leider funktioniert die Aktivierung noch immer nicht. Techniker aus der Zentrale konnten mir auch nicht weiterhelfen es sollte ein Techniker für mich bestellt werden was nicht passiert ist. Nach erneuter Rückfrage wann der Techniker vorbei kommt hieß es nur es ist etwas beim Wechsel schief gelaufen und ich soll mich per SMS an die 0151 wenden dies habe ich getan auch hier bis heute keine Rückmeldung… was kann ich nun tun? Ich arbeite Remote und habe seit über einer Woche kein Internet … Ich bin auf mein Internet angewiesen und überlege derzeit das ganze mit Glasfaser einfach sein zu lassen…
222
9
This could help you too
5 years ago
228
0
4
5 years ago
353
0
2
2 years ago
268
0
2
280
0
2
193
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @Giuliamyr,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Sie haben einen MagentaZuhause Schnellstart, da Sie den alten Anschluss nicht mehr nutzen können.
Wie besprochen, habe ich ein Ticket gebucht.
Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
8
Answer
from
1 year ago
Hallo @Giuliamyr,
bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Wenn Sie meine E-Mail erhalten haben, dann müssen Sie auch die Auftragsbestätigung erhalten haben.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Answer
from
1 year ago
Hallo Lorenz, S.
könnten Sie mich bitte telefonisch kontaktieren? Ich hab Fragen zu der Rechnung die gestern bei mir eingegangen ist bzgl. dem Technikertermin.
Viele Grüße
Giuliamyr
Answer
from
1 year ago
Hallo Giuliamyr,
vielen Dank für Ihre Anerkennung während unseres Gesprächs. Das hat mich gefreut.
Die Gutschrift für den technischen Service habe ich geschrieben.
Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen Anschluss.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from