Probleme mit Wechsel (FTTH)

1 year ago

Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich am 29.04. den geplanten Wechseltermin (bestätigt von der Telekom und von meinem alten Anbieter) leider funktioniert die Aktivierung noch immer nicht. Techniker aus der Zentrale konnten mir auch nicht weiterhelfen es sollte ein Techniker für mich bestellt werden was nicht passiert ist. Nach erneuter Rückfrage wann der Techniker vorbei kommt hieß es nur es ist etwas beim Wechsel schief gelaufen und ich soll mich per SMS an die 0151 wenden dies habe ich getan auch hier bis heute keine Rückmeldung… was kann ich nun tun? Ich arbeite Remote und habe seit über einer Woche kein Internet … Ich bin auf mein Internet angewiesen und überlege derzeit das ganze mit Glasfaser einfach sein zu lassen… 

222

9

    • 1 year ago

      Hallo @Giuliamyr,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Sie haben einen MagentaZuhause Schnellstart, da Sie den alten Anschluss nicht mehr nutzen können. 

      Wie besprochen, habe ich ein Ticket gebucht. 

      Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

       

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Giuliamyr,

       

      bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Wenn Sie meine E-Mail erhalten haben, dann müssen Sie auch die Auftragsbestätigung erhalten haben.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Lorenz, S.

       

      könnten Sie mich bitte telefonisch kontaktieren? Ich hab Fragen zu der Rechnung die gestern bei mir eingegangen ist bzgl. dem Technikertermin.

       

      Viele Grüße

      Giuliamyr

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Giuliamyr,

       

      vielen Dank für Ihre Anerkennung während unseres Gesprächs. Das hat mich gefreut.

      Die Gutschrift für den technischen Service habe ich geschrieben.

       

      Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen Anschluss.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from