Gelöst
Probleme nach Vertragsumstellung auf Magentazuhause regio
vor 5 Jahren
Guten Morgen, nach Umstellung meines Vertrages uma Magentazuhause Regio komme ich zwar in das Intermet und habe auch 50Mbit. Allerdings funktioniert das Telefon nun nicht mehr. Fritzbox 7490 zeigt Telefoniegeräte ausgegraut und Telefonnummern als nicht registriert. was kann ich tun?
447
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
329
0
2
Gelöst
4638
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
45
0
2
Gelöst
2026
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @klaus von fahner , hast du die Rufnummen mit den neuen Telefoniedaten eingerichtet? Die Fritzbox hat einen Assistenten für die Regio-Anschlüsse.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ich gemacht. Einrichtung dann mit Telekom Service Mitarbeiter per Handy Schritt für Schritt durch gegangen. Funktioniert noch immer nicht. Liegt vielleicht daran weil die Telekom mit Netcom kooperieren muß?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@klaus von fahner
Am besten die FRITZ!Box nochmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann händisch mit den neuen Zugangsdaten einrichten. Dazu dieser Anleitung folgen: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/fritzbox-7490-und-7590-einrichtung-am-magentazuhause-regio-anschluss.pdf
Klappt die Registrierung der Rufnummern danach immer noch nicht, muss das Spezialteam ran.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von