Gelöst
Probleme nach Vertragsumstellung auf Magentazuhause regio
vor 5 Jahren
Guten Morgen, nach Umstellung meines Vertrages uma Magentazuhause Regio komme ich zwar in das Intermet und habe auch 50Mbit. Allerdings funktioniert das Telefon nun nicht mehr. Fritzbox 7490 zeigt Telefoniegeräte ausgegraut und Telefonnummern als nicht registriert. was kann ich tun?
437
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4618
0
2
Gelöst
312
0
2
Gelöst
2014
0
3
Gelöst
vor einem Monat
38
0
2
Akzeptierte Lösung
Patti Müller
akzeptiert von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo @klaus von fahner , hast du die Rufnummen mit den neuen Telefoniedaten eingerichtet? Die Fritzbox hat einen Assistenten für die Regio-Anschlüsse.
4
2
klaus von fahner
Antwort
von
Patti Müller
vor 5 Jahren
Habe ich gemacht. Einrichtung dann mit Telekom Service Mitarbeiter per Handy Schritt für Schritt durch gegangen. Funktioniert noch immer nicht. Liegt vielleicht daran weil die Telekom mit Netcom kooperieren muß?
0
eifelman85
Antwort
von
Patti Müller
vor 5 Jahren
@klaus von fahner
Am besten die FRITZ!Box nochmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann händisch mit den neuen Zugangsdaten einrichten. Dazu dieser Anleitung folgen: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/fritzbox-7490-und-7590-einrichtung-am-magentazuhause-regio-anschluss.pdf
Klappt die Registrierung der Rufnummern danach immer noch nicht, muss das Spezialteam ran.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patti Müller