Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme nach Vertragsumstellung auf Magentazuhause regio
vor 4 Jahren
Guten Morgen, nach Umstellung meines Vertrages uma Magentazuhause Regio komme ich zwar in das Intermet und habe auch 50Mbit. Allerdings funktioniert das Telefon nun nicht mehr. Fritzbox 7490 zeigt Telefoniegeräte ausgegraut und Telefonnummern als nicht registriert. was kann ich tun?
427
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
542
0
3
Gelöst
287
0
2
Gelöst
2003
0
2
Gelöst
4602
0
2
vor 5 Jahren
940
0
3
Akzeptierte Lösung
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo @klaus von fahner , hast du die Rufnummen mit den neuen Telefoniedaten eingerichtet? Die Fritzbox hat einen Assistenten für die Regio-Anschlüsse.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
eifelman85
Antwort
von
Patti Müller
vor 4 Jahren
@klaus von fahner
Am besten die FRITZ!Box nochmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann händisch mit den neuen Zugangsdaten einrichten. Dazu dieser Anleitung folgen: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/fritzbox-7490-und-7590-einrichtung-am-magentazuhause-regio-anschluss.pdf
Klappt die Registrierung der Rufnummern danach immer noch nicht, muss das Spezialteam ran.
0