Solved
Probleme nach Wechsel auf DeutschlandLAN SIP-Trunk
6 years ago
Hallo Gemeinschaft,
mein Vater hat einen kleinen Betrieb mit Wohnhaus. Ein analogen Telefonanlagenanschluss mit Telefonanlage war bisher vor Ort vorhanden und musste jetzt umgestellt werden. Dazu wurde auf anraten der Telekom eine DigiboxPremium von der Telekom gekauft. War die einfachste Lösung ohne die Rufnummern zu verlieren und alles umzubauen. Wobei ich da nicht begeistert war, da sich bisher Niemand an die Technik getraut hatte bzw. Ahnung hatte. Soweit mir mitgeteilt wurde gab es nach der Umstellung wohl Probleme. Das Einrichten der Box im Gatewaymodus war kein Problem, aber die Telefonanlage hat nicht auf die Box reagiert. Normalerweise kenne ich es so, dass man die Telefonanlage normalerweise EINFACH an die S-Null-Schnittstelle dranhängt. Es handelt sich, somit mir mitgeteilt wurde, um eine AgfeoAS181 Telefonanlage. Was könnten da mögliche Fehler sein, wenn man vor Ort ist worauf sollte man achten wenn man jetzt ein Unternehmen beauftragt? Mein Vater hatte auch bei ein paar Unternehmen mal angefragt, aber nach den ersten Sätzen kam dann gleich sinngemäß: "Ja, am Besten alles neu machen". Wenn es notwendig ist ok, aber am Ende bräuchte man evtl. nur einen anderen Router.
Grüße
989
0
8
This could help you too
392
0
2
199
0
4
6 years ago
354
0
2
194
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.