Probleme PS4 und cod
5 years ago
Mir fällt des öfteren auf das man sich nicht verbinden kann mit den COD Servern, auf diversen Störseiten wird geschrieben es liegt an Telekom ist dem so? Hier mal ein Auszug von allestörungen
Hab eben mit Telekom telefoniert.
Zuerst wurde drauf bestanden, dass es an meinem Router oder Hausanschluss liegen muss, aber nach mehrmaligen nachfragen ob die denn nicht irgendwo sehen, dass es tausende von Leuten betrifft und es ein Knotenproblem von Telekom sein muss wurde mir zugestimmt und gesagt, dass sie schon lange dran arbeiten aber den Fehler nicht finden.
Nach weiteren Meckern wurde ich weitergeleitet zum Vertrieb wo mir vorgeschlagen wurde mein monatlichen Betrag für diesen Monat auszusetzen....immerhin etwas...
Ansonsten gilt zusagen, wir Telekomleute müssen weiterhin warten...
Der Text mit habe eben mit der Telekom telefoniert stammt nicht von mir.
165
6
This could help you too
5 years ago
470
0
2
346
2
3
6 years ago
954
0
2
260
0
2
5 years ago
Hi @MirKo33 ,
die Server von dem COD scheinen schon seit Tagen völlig überlastet zu sein, Gründe kann dir da wohl nur deren Support geben. Wenn sie es nicht einfacher weise wieder nur auf die Netzwerk-Provider abwälzen.
1
Answer
from
5 years ago
Da scheinst du recht zu haben, habe es halt nur auf allestörungen gesehen das die meisten schreiben es liegt an der telekom.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @MirKo33
Mir fällt des öfteren auf das man sich nicht verbinden kann mit den COD Servern, auf diversen Störseiten wird geschrieben es liegt an Telekom ist dem so? Hier mal ein Auszug von allestörungen Hab eben mit Telekom telefoniert. Zuerst wurde drauf bestanden, dass es an meinem Router oder Hausanschluss liegen muss, aber nach mehrmaligen nachfragen ob die denn nicht irgendwo sehen, dass es tausende von Leuten betrifft und es ein Knotenproblem von Telekom sein muss wurde mir zugestimmt und gesagt, dass sie schon lange dran arbeiten aber den Fehler nicht finden. Nach weiteren Meckern wurde ich weitergeleitet zum Vertrieb wo mir vorgeschlagen wurde mein monatlichen Betrag für diesen Monat auszusetzen....immerhin etwas... Ansonsten gilt zusagen, wir Telekomleute müssen weiterhin warten... Der Text mit habe eben mit der Telekom telefoniert stammt nicht von mir.
Mir fällt des öfteren auf das man sich nicht verbinden kann mit den COD Servern, auf diversen Störseiten wird geschrieben es liegt an Telekom ist dem so? Hier mal ein Auszug von allestörungen
Hab eben mit Telekom telefoniert.
Zuerst wurde drauf bestanden, dass es an meinem Router oder Hausanschluss liegen muss, aber nach mehrmaligen nachfragen ob die denn nicht irgendwo sehen, dass es tausende von Leuten betrifft und es ein Knotenproblem von Telekom sein muss wurde mir zugestimmt und gesagt, dass sie schon lange dran arbeiten aber den Fehler nicht finden.
Nach weiteren Meckern wurde ich weitergeleitet zum Vertrieb wo mir vorgeschlagen wurde mein monatlichen Betrag für diesen Monat auszusetzen....immerhin etwas...
Ansonsten gilt zusagen, wir Telekomleute müssen weiterhin warten...
Der Text mit habe eben mit der Telekom telefoniert stammt nicht von mir.
Was der User da schreibt in dem anderen Forum, ist doch glatt ne Lüge.
Weil man nicht zocken kann in einem COD Weltweiten Event und der Einführung von COD MW, bekommt man nicht 1 Monat gratis-Internet.
Er wollte wohl so erreichen, das seine Aussage nur stimmen kann, dabei sind auch in den Foren der anderen Anbietern die User verärgert, und da ist natürlich deren Anbieter Schuld.
0
5 years ago
das Thema kenne ich seit ein paar Tagen, da es auf unseren Social Media Kanälen hochkocht.
Wir haben daher bereits durch unserer Netzwerktechnik prüfen lassen, ob es dazu Auffälligkeiten gibt.
Die Rückmeldung dazu ist, dass es im Netzt zu keinen Schwierigkeiten kommt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Viele Grüße
Torsten S.
1
Answer
from
5 years ago
Ja das habe ich gesehen das dass Thema hochkocht, @Torsten S. Laut deiner Aussage liegt es ja dann nicht an der telekom, hatte ich mir aber auch schon so gedacht
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from