PS4 Verbindung‘s/ Netzwerkfehler trotz offenen NAT-Typ.

vor 5 Jahren

Guten Abend ihr Lieben. 

Ich bräuchte mal Hilfe habe jetzt schon sehr viel im Internet gesucht und mich überall schlau gemacht nur finde ich keine Lösung für mein Problem. 

 

Erst mal zu meinen Infos. Bin bei der Telekom mit einer 50k Leitung und den Speedport W925V Router. Meine PS4 ist mit LAN verbunden und mein NAT-Typ ist offen. 

 

Zu meinem Problem. Wenn ich online spielen möchte mit Freunden fliege ich sehr häufig wegen einem NAT-Typ Fehler oder Netzwerkproblemen aus der Party raus. Teilweise mehrere Male hintereinander bis ich in der Party bleibe, teilweise Stundenlang nichts. Es gibt keine genaue Uhrzeit wo man sagen kann es funktioniert mal gut mal weniger gut. Bei online spielen dasselbe heißt bei CoD fliege ich aus der Runde, bei Minecraft aus der Welt und so weiter. Auch wenn nur meine PS4 mit dem Internet verbunden ist tritt das Problem auf. 

 

Hatte schon Ports freigegeben an meinem Roter und der PS4 wobei ich sagen muss nach Leistungstest wurde es eher schlechter. 

Bei telekom angerufen die haben etwas gemacht und ich meinen Router auf Werkeinstellung zurückgesetzt, danach war es für kurze Zeit wieder problemlos. 

457

17

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Der W925V kommt nicht mit online spielen klar.

     

    Du benötigst einen anderen Router. 

     

    Was ist am Router wie angeschlossen?

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Rhysio  schrieb:

    Kriege ich den von Telekom gestellt oder muss ich selbst zahlen? 


    Wie auch den jetztigen, musst du auch den neuen Zahlen. 

     

    Günstig gibt es die 7590 zur Miete hier 

    www.routermiete.de

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Rhysio,
    herzlich Willkommen auf unserer Community und vielen Dank für deine Nachricht. Gerne können wir diesbezüglich gemeinsam telefonieren. Wann passt dir ein Rückruf? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,
    Damra S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag! @Rhysio

    Ich habe nun die Kündigung für den "alten" Router versendet und den neuen Speedport beauftragt.

    Sollte es dazu noch Rückfragen geben, melden Sie sich gerne bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

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