PS4 Verbindung‘s/ Netzwerkfehler trotz offenen NAT-Typ.
6 years ago
Guten Abend ihr Lieben.
Ich bräuchte mal Hilfe habe jetzt schon sehr viel im Internet gesucht und mich überall schlau gemacht nur finde ich keine Lösung für mein Problem.
Erst mal zu meinen Infos. Bin bei der Telekom mit einer 50k Leitung und den Speedport W925V Router. Meine PS4 ist mit LAN verbunden und mein NAT-Typ ist offen.
Zu meinem Problem. Wenn ich online spielen möchte mit Freunden fliege ich sehr häufig wegen einem NAT-Typ Fehler oder Netzwerkproblemen aus der Party raus. Teilweise mehrere Male hintereinander bis ich in der Party bleibe, teilweise Stundenlang nichts. Es gibt keine genaue Uhrzeit wo man sagen kann es funktioniert mal gut mal weniger gut. Bei online spielen dasselbe heißt bei CoD fliege ich aus der Runde, bei Minecraft aus der Welt und so weiter. Auch wenn nur meine PS4 mit dem Internet verbunden ist tritt das Problem auf.
Hatte schon Ports freigegeben an meinem Roter und der PS4 wobei ich sagen muss nach Leistungstest wurde es eher schlechter.
Bei telekom angerufen die haben etwas gemacht und ich meinen Router auf Werkeinstellung zurückgesetzt, danach war es für kurze Zeit wieder problemlos.
462
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1863
0
2
4 years ago
295
0
1
Mächschen
6 years ago
Der W925V kommt nicht mit online spielen klar.
Du benötigst einen anderen Router.
Was ist am Router wie angeschlossen?
0
12
Show older comments
Mächschen
Answer
from
Mächschen
6 years ago
@Rhysio
Ob der Router vor Laufzeitende getauscht werden kann
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
0
Rhysio
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Alles klar danke dann warte ich jetzt mal bis die Telekom sich meldet.
0
Kugic
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Kriege ich den von Telekom gestellt oder muss ich selbst zahlen?
Kriege ich den von Telekom gestellt oder muss ich selbst zahlen?
Wie auch den jetztigen, musst du auch den neuen Zahlen.
Günstig gibt es die 7590 zur Miete hier
www.routermiete.de
1
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Damra S.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich Willkommen auf unserer Community und vielen Dank für deine Nachricht. Gerne können wir diesbezüglich gemeinsam telefonieren. Wann passt dir ein Rückruf? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
2
3
Rhysio
Answer
from
Damra S.
6 years ago
Schönen guten Morgen @Damra S.,
Heute wäre es frei wählbar wann sie mich kontaktieren. Ich warte dann ab jetzt drauf und hoffe eine Lösung für mein Problem zu erhalten.
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
Damra S.
6 years ago
Wie telefonisch besprochen werde ich Sie morgen erneut mit dem aktuellen Stand kontaktieren.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
Damra S.
6 years ago
Ich habe nun die Kündigung für den "alten" Router versendet und den neuen Speedport beauftragt.
Sollte es dazu noch Rückfragen geben, melden Sie sich gerne bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
Answer
from
Damra S.
Unlogged in user
Ask
from
Rhysio