Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PS4 Verbindung‘s/ Netzwerkfehler trotz offenen NAT-Typ.
vor 5 Jahren
Guten Abend ihr Lieben.
Ich bräuchte mal Hilfe habe jetzt schon sehr viel im Internet gesucht und mich überall schlau gemacht nur finde ich keine Lösung für mein Problem.
Erst mal zu meinen Infos. Bin bei der Telekom mit einer 50k Leitung und den Speedport W925V Router. Meine PS4 ist mit LAN verbunden und mein NAT-Typ ist offen.
Zu meinem Problem. Wenn ich online spielen möchte mit Freunden fliege ich sehr häufig wegen einem NAT-Typ Fehler oder Netzwerkproblemen aus der Party raus. Teilweise mehrere Male hintereinander bis ich in der Party bleibe, teilweise Stundenlang nichts. Es gibt keine genaue Uhrzeit wo man sagen kann es funktioniert mal gut mal weniger gut. Bei online spielen dasselbe heißt bei CoD fliege ich aus der Runde, bei Minecraft aus der Welt und so weiter. Auch wenn nur meine PS4 mit dem Internet verbunden ist tritt das Problem auf.
Hatte schon Ports freigegeben an meinem Roter und der PS4 wobei ich sagen muss nach Leistungstest wurde es eher schlechter.
Bei telekom angerufen die haben etwas gemacht und ich meinen Router auf Werkeinstellung zurückgesetzt, danach war es für kurze Zeit wieder problemlos.
457
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1860
0
2
vor 6 Jahren
5669
0
1
vor 4 Jahren
294
0
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Der W925V kommt nicht mit online spielen klar.
Du benötigst einen anderen Router.
Was ist am Router wie angeschlossen?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Wie auch den jetztigen, musst du auch den neuen Zahlen.
Günstig gibt es die 7590 zur Miete hier
www.routermiete.de
1
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich Willkommen auf unserer Community und vielen Dank für deine Nachricht. Gerne können wir diesbezüglich gemeinsam telefonieren. Wann passt dir ein Rückruf? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Antwort
von
Damra S.
vor 5 Jahren
Ich habe nun die Kündigung für den "alten" Router versendet und den neuen Speedport beauftragt.
Sollte es dazu noch Rückfragen geben, melden Sie sich gerne bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0