Probleme seit wir bei der Telekom sind
10 years ago
So Freunde,
jetzt reicht es endgültig.
Seit wir mit unserer Firma bei der Telekom sind haben wir ständig Probleme, Telefon geht oft nicht, Internet geht nicht. Nun musste alles auf Magenta umgestellt werden. Die Dame versicherte mir, dass alles ohne Problem klaptp und wir garantiert KEINE Probleme haben werden. Was soll man sagen..... Telekom.
Im Augenblick können wir nicht raustelefonieren und Telecash geht auch nur sporadisch.
Nachdem wir über die letzten Monate bestimmt 10x mit den "Servciemitarbeitern" telefoniert haben und da einige Stunden für ins Land gingen, hängen wir wieder seit einer Woche mit Problemen da, bei denen uns keiner helfen kann. Nun versuche ich, nachdem ich heute mal durchkam, (wurde weiterverbunden und dann aus der Leitung geschmissen) seit Stunden wieder Kontakt zum Service zu bekommen werde aber regelmäßig sofort aus der Leitung gekickt. Wohlgemerkt rufe ich von zuhause aus an, da Firma ja nicht geht. Man wird hin und her verbunden und keiner meldet sich wie es versprochen wurde zurück.
Die Geschichte ist noch länger aber ich habe keinen Bock mehr.
ICH ERWARTE SOFORT, ZU EINEM VON MIR GEWÄHLTEN ZEITPUNKT DEN VERTRAG KÜNDIGEN ZU KÖNNEN !!!!!!
Nur Problem seit wir da sind und das hat mich inzwischen, da Kunden mich nicht erreichen konnten viele hundert Euro gekostet. (Wenn jetzt ein Schlauschwätzer daher kommt mit Rufumleitung, dann knallt es)
Die Worte die mir gerade einfallen, darf ich hier leider nicht schreiben, aber die Telekom ist der ...........laden.
Es ist mein ernst, ich habe soviel finanziellen Schaden inzwischen, soviel kostet mich der Anschluss in 2 Jahren nicht. ICH WILL, WEIL ES NUR ÄRGER GIBT AUS DEM VERTRAG RAUS!!!!!!!
Und bei den scheiss CallCentern sind eh keine "Telekommitarbeiter". Der Service ist unterirdisch.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Jarzyna
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10 years ago
Also so wie Du rumschreist und dich auffführst, wundert es mich nicht, dass sich das Menschen nicht antun wollen, dafür wird niemand bezahlt.
Übrigends sind im Geschäftskundensektor tatsächlich nur Telekommitarbeiter an der Hotline.
Was mich wundert: Werden schon Geschäftskundenanschlüsse mit EC-/TeleCash auf IP umgestellt? Oder handelt es sich um einen Privatkundenvertrag?
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6 years ago
Das verstehst Du halt nicht, weil Du eben von der lieben großen Telefonfirma noch nie vergackeiert worden bist?
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6 years ago
Hallo @TelefonOpfer,


ich würde vorschlagen, dass wir Ihren Fall in Ihrem eigenen Thread bearbeiten ok?
Dann kommt nichts durcheinander.
Schönen 1. Advent.
Viele Grüße
Marita S.
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6 years ago
Sorry, den hatte ich vorher verfasst...
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10 years ago
willkommen bei uns, ich begrüße Sie Timo Jarzyna.
Ich bedauere sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Um so mehr freut es mich, dass Sie bereits mit einer Kollegin von mir in Kontakt stehen. Dazu wurden Sie per E-Mail informiert.
Laut meiner Recherche befindet sich der neue Router auf dem Weg zu Ihnen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und wünschen allen vorab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Yalcin A.
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6 years ago
Naja das kann ich gut verstehen... wir sind als Firma mit viel Telefon-Kundenkontakten (Onlinefirma) umgezogen und hatten einen Neuvertrag mit Portierung der alten Nummern abgeschlossen...jetzt ist der alte Vertrag abgelaufen und wre hat nicht portiert? 3x darf geraten werden!
Das ist nicht genug der 2 Tritt in den allerwertesten bekamen wir jetzt noch hinterher:
Ich habe mich bemüht, dass der alte Anbieter schnell die Nummern zur Portierung freigibt - was er auch tat und was bemerkenswert ist. Die Antwort der Telekom ist, dass ich mich gefälligst 7 Werktage gedulden soll.
2 Tritte also für einen Wechsel zur Telekom von derselben. Ich habe noch selten was so bereut wie diesen Vertrag. Jedes normale Unternehmen, das so mit seinen Kunden umgeht, wäre morgen pleide.
Übrigens ist der service heute 4 Jahre später immer noch unterirdisch!
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