Das sind Absolut Firma der Telekom

vor einem Jahr

Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung 

392

16

  • vor einem Jahr

    Moin @Karli3 

    Der Titel ergibt keinen Sinn.

    Wofür sollst du  292,10 € bezahlen?

    Was steht auf der Rechnung?

     

     

    Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
    Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    HAMAPA

    Moin @Karli3 Der Titel ergibt keinen Sinn. Wofür sollst du 292,10 € bezahlen? Was steht auf der Rechnung? Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen. Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden. Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.

    Moin @Karli3 

    Der Titel ergibt keinen Sinn.

    Wofür sollst du  292,10 € bezahlen?

    Was steht auf der Rechnung?

     

     

    Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
    Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.

    HAMAPA

    Moin @Karli3 

    Der Titel ergibt keinen Sinn.

    Wofür sollst du  292,10 € bezahlen?

    Was steht auf der Rechnung?

     

     

    Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
    Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.


    Guten Abend @Karli3 , herzlich willkommen in unserer Community 🙂

     

    Gern unterstützen wir dich dabei, dieser Forderung auf den Grund zu gehen. Bitte folge dazu den Hinweisen von @HAMAPA , damit wir dich kontaktieren können. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Karli3 

    Bisschen mehr Informationen wären schön.

    So ist es schwierig ihnen zu helfen, und man wird nicht wirklich schlau aus ihrem Text.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Karli3 

    Karli3

    Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung

    Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung 
    Karli3
    Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung 

    Was hast du vorher 1,99€ gezahlt ?

    Minutenpreis beim Anruf auf spezielle Servicenummern?

    Was steht denn genau auf der Rechnung, wofür du wie viel gezahlt hast?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Karli3  Hallo

    Hast du schon mal die Hotline für Mobilfunk Angerufen? vom  Handy 2202

    und mit denen das mal besprochen,dein Anliegen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Karli3

    Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung

    Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung 

    Karli3

    Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung 


    Oder die Forderung stammt gar nicht von der Telekom. Sondern von jemandem, der/die eine Fake-Telekom-Forderung aufgestellt hat. Und wenn Du die bezahlst, dann ist das Geld halt einfach weg.

    Oder Du loggst Dich auf der angegebenen Seite ein und dann hat man Deine Zugangsdaten übernommen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Und schon wieder schwingt Jemand die „Abzocke-Keule“ mit null Inhalt im Beitrag. 
    und fragt man explizit nach ist es mucksmäuschenstill und es folgen auch keine weiteren Informationen.

     

    Könnte die neue Forensoftware so etwas zu Gunsten der Übersichtlichkeit nicht innerhalb eines gewissen Zeitfensters automatisch aussortieren?

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Passierschein

    damit würde man unterschwellig zensieren bzw. den User verunsichern.

    damit würde man unterschwellig zensieren bzw. den User verunsichern.
    Passierschein
    damit würde man unterschwellig zensieren bzw. den User verunsichern.

    Möglicherweise.

    Nur sehe ich keine „Zensur“ darin, wenn Jemand einen Beitrag ohne auch nur einen Ansatz von verwertbaren Informationen die der Lösungsfindung dienen könnten und der Beitrag dann zu Gunsten der Übersichtlichkeit eben gelöscht wird.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @HappyGilmore 

    Wenn niemand antworten würde verschwindet der Thread schnell von der Bildfläche, hat den gleichen Effekt 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @der_Lutz 

    Möglicherweise. Nur erscheinen mir ab und an solche Beiträge als die irgendwelcher Trolls mit zu viel Freizeit.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @HappyGilmore 

    möglich, es kann aber auch einfach jemand sein, der technisch kaum bewandert ist und auch keine Erfahrung mit so einer Community hat, denen würde man dann den Zugang zu Hilfe noch mehr erschweren.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @der_Lutz 

    Keine Frage. Aber dieser Beitrag erscheint mir doch sehr fragwürdig. Ein offensichtliches Problem wo es um hunderte Euro geht. 
    10 Stunden alt. Trotz Nachfrage und Hilfestellungen das Profil nicht befüllt und keine weiteren Infos oder Fragen.

    Zumindest hat er es geschafft sich anzumelden, einen Benutzernamen zu vergeben und einen Beitrag zu erstellen.

    Du verstehst worauf ich hinaus will?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    HappyGilmore

    Du verstehst worauf ich hinaus will?

    Du verstehst worauf ich hinaus will?
    HappyGilmore
    Du verstehst worauf ich hinaus will?

    klar Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von