Das sind Absolut Firma der Telekom
vor einem Jahr
Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung
392
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
13191
0
7
vor 5 Jahren
28085
6
8
Gelöst
vor 3 Jahren
242
0
2
vor 3 Monaten
663
0
5
HAMAPA
vor einem Jahr
Moin @Karli3
Der Titel ergibt keinen Sinn.
Wofür sollst du 292,10 € bezahlen?
Was steht auf der Rechnung?
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
Moin @Karli3 Der Titel ergibt keinen Sinn. Wofür sollst du 292,10 € bezahlen? Was steht auf der Rechnung? Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen. Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden. Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.
Moin @Karli3
Der Titel ergibt keinen Sinn.
Wofür sollst du 292,10 € bezahlen?
Was steht auf der Rechnung?
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.
Guten Abend @Karli3 , herzlich willkommen in unserer Community 🙂
Gern unterstützen wir dich dabei, dieser Forderung auf den Grund zu gehen. Bitte folge dazu den Hinweisen von @HAMAPA , damit wir dich kontaktieren können.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Karli3
Bisschen mehr Informationen wären schön.
So ist es schwierig ihnen zu helfen, und man wird nicht wirklich schlau aus ihrem Text.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Karli3
Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung
Was hast du vorher 1,99€ gezahlt ?
Minutenpreis beim Anruf auf spezielle Servicenummern?
Was steht denn genau auf der Rechnung, wofür du wie viel gezahlt hast?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Anonymous User
vor einem Jahr
@Karli3 Hallo
Hast du schon mal die Hotline für Mobilfunk Angerufen? vom Handy 2202
und mit denen das mal besprochen,dein Anliegen
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor einem Jahr
Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung
Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung
Oder die Forderung stammt gar nicht von der Telekom. Sondern von jemandem, der/die eine Fake-Telekom-Forderung aufgestellt hat. Und wenn Du die bezahlst, dann ist das Geld halt einfach weg.
Oder Du loggst Dich auf der angegebenen Seite ein und dann hat man Deine Zugangsdaten übernommen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
HappyGilmore
vor einem Jahr
Und schon wieder schwingt Jemand die „Abzocke-Keule“ mit null Inhalt im Beitrag.
und fragt man explizit nach ist es mucksmäuschenstill und es folgen auch keine weiteren Informationen.
Könnte die neue Forensoftware so etwas zu Gunsten der Übersichtlichkeit nicht innerhalb eines gewissen Zeitfensters automatisch aussortieren?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
damit würde man unterschwellig zensieren bzw. den User verunsichern.
Möglicherweise.
Nur sehe ich keine „Zensur“ darin, wenn Jemand einen Beitrag ohne auch nur einen Ansatz von verwertbaren Informationen die der Lösungsfindung dienen könnten und der Beitrag dann zu Gunsten der Übersichtlichkeit eben gelöscht wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
der_Lutz
vor einem Jahr
@HappyGilmore
Wenn niemand antworten würde verschwindet der Thread schnell von der Bildfläche, hat den gleichen Effekt
0
1
HappyGilmore
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
@der_Lutz
Möglicherweise. Nur erscheinen mir ab und an solche Beiträge als die irgendwelcher Trolls mit zu viel Freizeit.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
der_Lutz
vor einem Jahr
@HappyGilmore
möglich, es kann aber auch einfach jemand sein, der technisch kaum bewandert ist und auch keine Erfahrung mit so einer Community hat, denen würde man dann den Zugang zu Hilfe noch mehr erschweren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
HappyGilmore
vor einem Jahr
@der_Lutz
Keine Frage. Aber dieser Beitrag erscheint mir doch sehr fragwürdig. Ein offensichtliches Problem wo es um hunderte Euro geht.
10 Stunden alt. Trotz Nachfrage und Hilfestellungen das Profil nicht befüllt und keine weiteren Infos oder Fragen.
Zumindest hat er es geschafft sich anzumelden, einen Benutzernamen zu vergeben und einen Beitrag zu erstellen.
Du verstehst worauf ich hinaus will?
0
1
der_Lutz
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Du verstehst worauf ich hinaus will?
klar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karli3