Das sind Absolut Firma der Telekom

2 years ago

Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung 

392

16

    • 2 years ago

      Moin @Karli3 

      Der Titel ergibt keinen Sinn.

      Wofür sollst du  292,10 € bezahlen?

      Was steht auf der Rechnung?

       

       

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
      Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @HAMAPA 

      Was siehst Du bei mir, dass ich die Kundendaten vollständig eingetragen habe?

       

      Falls ja - die Forensoftware macht Dir einen Strich durch die Rechnung, siehe den folgenden Screenshot:

      muc80337_2_0-1691907786028.png

      Die Forensoftware deaktiviert offenbar selbstständig die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.

      Answer

      from

      2 years ago

      muc80337_2

      Was siehst Du bei mir, dass ich die Kundendaten vollständig eingetragen habe?

      Was siehst Du bei mir, dass ich die Kundendaten vollständig eingetragen habe?
      muc80337_2
      Was siehst Du bei mir, dass ich die Kundendaten vollständig eingetragen habe?

      Ich sehe:

      HAMAPA_0-1691907979820.png

       

      Bei mir wurde dort nichts deaktiviert

       

      Answer

      from

      2 years ago

      HAMAPA

      Moin @Karli3 Der Titel ergibt keinen Sinn. Wofür sollst du 292,10 € bezahlen? Was steht auf der Rechnung? Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen. Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden. Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.

      Moin @Karli3 

      Der Titel ergibt keinen Sinn.

      Wofür sollst du  292,10 € bezahlen?

      Was steht auf der Rechnung?

       

       

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
      Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.

      HAMAPA

      Moin @Karli3 

      Der Titel ergibt keinen Sinn.

      Wofür sollst du  292,10 € bezahlen?

      Was steht auf der Rechnung?

       

       

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
      Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.


      Guten Abend @Karli3 , herzlich willkommen in unserer Community 🙂

       

      Gern unterstützen wir dich dabei, dieser Forderung auf den Grund zu gehen. Bitte folge dazu den Hinweisen von @HAMAPA , damit wir dich kontaktieren können. 

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Karli3 

      Bisschen mehr Informationen wären schön.

      So ist es schwierig ihnen zu helfen, und man wird nicht wirklich schlau aus ihrem Text.

       

      0

    • 2 years ago

      Grüße @Karli3 

      Karli3

      Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung

      Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung 
      Karli3
      Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung 

      Was hast du vorher 1,99€ gezahlt ?

      Minutenpreis beim Anruf auf spezielle Servicenummern?

      Was steht denn genau auf der Rechnung, wofür du wie viel gezahlt hast?

      0

    • 2 years ago

      @Karli3  Hallo

      Hast du schon mal die Hotline für Mobilfunk Angerufen? vom  Handy 2202

      und mit denen das mal besprochen,dein Anliegen

      0

    • 2 years ago

      Karli3

      Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung

      Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung 

      Karli3

      Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung 


      Oder die Forderung stammt gar nicht von der Telekom. Sondern von jemandem, der/die eine Fake-Telekom-Forderung aufgestellt hat. Und wenn Du die bezahlst, dann ist das Geld halt einfach weg.

      Oder Du loggst Dich auf der angegebenen Seite ein und dann hat man Deine Zugangsdaten übernommen.

      0

    • 2 years ago

      Und schon wieder schwingt Jemand die „Abzocke-Keule“ mit null Inhalt im Beitrag. 
      und fragt man explizit nach ist es mucksmäuschenstill und es folgen auch keine weiteren Informationen.

       

      Könnte die neue Forensoftware so etwas zu Gunsten der Übersichtlichkeit nicht innerhalb eines gewissen Zeitfensters automatisch aussortieren?

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Moin @HappyGilmore damit würde man unterschwellig zensieren bzw. den User verunsichern. Wenn keine/unzureichende Informationen seitens des Erstellers kommen, würde bei mir das Ticket auch dementsprechend ausfallen. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Passierschein

      damit würde man unterschwellig zensieren bzw. den User verunsichern.

      damit würde man unterschwellig zensieren bzw. den User verunsichern.
      Passierschein
      damit würde man unterschwellig zensieren bzw. den User verunsichern.

      Möglicherweise.

      Nur sehe ich keine „Zensur“ darin, wenn Jemand einen Beitrag ohne auch nur einen Ansatz von verwertbaren Informationen die der Lösungsfindung dienen könnten und der Beitrag dann zu Gunsten der Übersichtlichkeit eben gelöscht wird.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @HappyGilmore 

      Wenn niemand antworten würde verschwindet der Thread schnell von der Bildfläche, hat den gleichen Effekt 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @der_Lutz 

      Möglicherweise. Nur erscheinen mir ab und an solche Beiträge als die irgendwelcher Trolls mit zu viel Freizeit.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @HappyGilmore 

      möglich, es kann aber auch einfach jemand sein, der technisch kaum bewandert ist und auch keine Erfahrung mit so einer Community hat, denen würde man dann den Zugang zu Hilfe noch mehr erschweren.

       

      0

    • 2 years ago

      @der_Lutz 

      Keine Frage. Aber dieser Beitrag erscheint mir doch sehr fragwürdig. Ein offensichtliches Problem wo es um hunderte Euro geht. 
      10 Stunden alt. Trotz Nachfrage und Hilfestellungen das Profil nicht befüllt und keine weiteren Infos oder Fragen.

      Zumindest hat er es geschafft sich anzumelden, einen Benutzernamen zu vergeben und einen Beitrag zu erstellen.

      Du verstehst worauf ich hinaus will?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      HappyGilmore

      Du verstehst worauf ich hinaus will?

      Du verstehst worauf ich hinaus will?
      HappyGilmore
      Du verstehst worauf ich hinaus will?

      klar Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from