Das sind Absolut Firma der Telekom
2 years ago
Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung
392
16
This could help you too
Solved
3 years ago
13269
0
7
28351
6
10
Solved
251
0
2
7 months ago
667
0
5
2 years ago
Moin @Karli3
Der Titel ergibt keinen Sinn.
Wofür sollst du 292,10 € bezahlen?
Was steht auf der Rechnung?
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.
3
Answer
from
2 years ago
@HAMAPA
Was siehst Du bei mir, dass ich die Kundendaten vollständig eingetragen habe?
Falls ja - die Forensoftware macht Dir einen Strich durch die Rechnung, siehe den folgenden Screenshot:
Die Forensoftware deaktiviert offenbar selbstständig die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.
Answer
from
2 years ago
Was siehst Du bei mir, dass ich die Kundendaten vollständig eingetragen habe?
Ich sehe:
Bei mir wurde dort nichts deaktiviert
Answer
from
2 years ago
Moin @Karli3 Der Titel ergibt keinen Sinn. Wofür sollst du 292,10 € bezahlen? Was steht auf der Rechnung? Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen. Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden. Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.
Moin @Karli3
Der Titel ergibt keinen Sinn.
Wofür sollst du 292,10 € bezahlen?
Was steht auf der Rechnung?
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.
Guten Abend @Karli3 , herzlich willkommen in unserer Community 🙂
Gern unterstützen wir dich dabei, dieser Forderung auf den Grund zu gehen. Bitte folge dazu den Hinweisen von @HAMAPA , damit wir dich kontaktieren können.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Karli3
Bisschen mehr Informationen wären schön.
So ist es schwierig ihnen zu helfen, und man wird nicht wirklich schlau aus ihrem Text.
0
2 years ago
Grüße @Karli3
Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung
Was hast du vorher 1,99€ gezahlt ?
Minutenpreis beim Anruf auf spezielle Servicenummern?
Was steht denn genau auf der Rechnung, wofür du wie viel gezahlt hast?
0
2 years ago
@Karli3 Hallo
Hast du schon mal die Hotline für Mobilfunk Angerufen? vom Handy 2202
und mit denen das mal besprochen,dein Anliegen
0
2 years ago
Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung
Die Telekom mobil sind abzocke ich hatte vorher nur 1,99 EUR drauf und jetzt soll ich 292,10 EUR zahlen das ist eine falsche Betrag oder die haben Probleme bei dem System oder eine System Störung
Oder die Forderung stammt gar nicht von der Telekom. Sondern von jemandem, der/die eine Fake-Telekom-Forderung aufgestellt hat. Und wenn Du die bezahlst, dann ist das Geld halt einfach weg.
Oder Du loggst Dich auf der angegebenen Seite ein und dann hat man Deine Zugangsdaten übernommen.
0
2 years ago
Und schon wieder schwingt Jemand die „Abzocke-Keule“ mit null Inhalt im Beitrag.
und fragt man explizit nach ist es mucksmäuschenstill und es folgen auch keine weiteren Informationen.
Könnte die neue Forensoftware so etwas zu Gunsten der Übersichtlichkeit nicht innerhalb eines gewissen Zeitfensters automatisch aussortieren?
2
Answer
from
2 years ago
Moin @HappyGilmore damit würde man unterschwellig zensieren bzw. den User verunsichern. Wenn keine/unzureichende Informationen seitens des Erstellers kommen, würde bei mir das Ticket auch dementsprechend ausfallen.
Answer
from
2 years ago
damit würde man unterschwellig zensieren bzw. den User verunsichern.
Möglicherweise.
Nur sehe ich keine „Zensur“ darin, wenn Jemand einen Beitrag ohne auch nur einen Ansatz von verwertbaren Informationen die der Lösungsfindung dienen könnten und der Beitrag dann zu Gunsten der Übersichtlichkeit eben gelöscht wird.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@HappyGilmore
Wenn niemand antworten würde verschwindet der Thread schnell von der Bildfläche, hat den gleichen Effekt
1
Answer
from
2 years ago
@der_Lutz
Möglicherweise. Nur erscheinen mir ab und an solche Beiträge als die irgendwelcher Trolls mit zu viel Freizeit.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@HappyGilmore
möglich, es kann aber auch einfach jemand sein, der technisch kaum bewandert ist und auch keine Erfahrung mit so einer Community hat, denen würde man dann den Zugang zu Hilfe noch mehr erschweren.
0
2 years ago
@der_Lutz
Keine Frage. Aber dieser Beitrag erscheint mir doch sehr fragwürdig. Ein offensichtliches Problem wo es um hunderte Euro geht.
10 Stunden alt. Trotz Nachfrage und Hilfestellungen das Profil nicht befüllt und keine weiteren Infos oder Fragen.
Zumindest hat er es geschafft sich anzumelden, einen Benutzernamen zu vergeben und einen Beitrag zu erstellen.
Du verstehst worauf ich hinaus will?
1
Answer
from
2 years ago
Du verstehst worauf ich hinaus will?
klar
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from