Gelöst
Probleme Speedport Pro mit neuem Update
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Seit dem neuem Update habe ich Probleme mit meinem Speedport Pro (wie fast jedes Mal nach einem Update).
Die LED's sind nicht mehr an, alle Tasten am Speedport Pro sind ohne Funktion und der Lüfter dreht deutlich hörbar, dauerhaft hoch! Schon so hoch dass ich Angst habe das dieser bald den Geist aufgibt. Dies war vor dem Update nicht der Fall!!!! Auch schmeißt der Router regelmäßig mein Speedphone raus und meldet es neu an.
Aktuelle Version:
Firmware-Version:
120133.4.0.022.3
Neustart bereits erledigt, Werksreset bereits erledigt. Ändert nichts an den Problemen.
Es kann doch nicht sein dass nach fast jedem Update, dass ja eigentlich Probleme beheben soll, viele weiter Probleme dazu kommen!
Bitte um Stellungnahme bzw. Um ein Workaround.
Viele Grüße
691
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
231
0
2
Gelöst
1017
2
2
vor 4 Jahren
831
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
2051
0
2
Akzeptierte Lösung
Schmidti
Community Managerin
akzeptiert von
MbOne
vor 4 Jahren
Hallo @MbOne,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community!
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten nach der Installation der neuen Firmware für den Speedport Pro gegeben hat.
Seit heute haben wir eine (Zwischen-) Firmwareversion, die den Fehler sehr wahrscheinlich behebt. Wenn Sie mögen, stelle ich Ihnen sehr gern den Downloadlink per PN zur Verfügung. Wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen!
Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende!
Viele Grüße
Schmidti
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmidti