Gelöst

Probleme Speedport Pro mit neuem Update

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Seit dem neuem Update habe ich Probleme mit meinem Speedport Pro (wie fast jedes Mal nach einem Update). 

Die LED's sind nicht mehr an, alle Tasten am Speedport Pro sind ohne Funktion und der Lüfter dreht deutlich hörbar, dauerhaft hoch! Schon so hoch dass ich Angst habe das dieser bald den Geist aufgibt. Dies war vor dem Update nicht der Fall!!!! Auch schmeißt der Router regelmäßig mein Speedphone raus und meldet es neu an. 

 

Aktuelle Version: 

Firmware-Version:
120133.4.0.022.3
 
Neustart bereits erledigt, Werksreset bereits erledigt. Ändert nichts an den Problemen. 
 
Es kann doch nicht sein dass nach fast jedem Update, dass ja eigentlich Probleme beheben soll, viele weiter Probleme dazu kommen! 
 
Bitte um Stellungnahme bzw. Um ein Workaround. 
 
Viele Grüße

692

7

    • vor 4 Jahren

      Bitte noch etwas Geduld, ein Workaround ist in Arbeit.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sehr gerne! @Schmidti 

      Das die Tasten nicht funktionieren stört mich jetzt nicht so dolle. Aber das ich den Lüfter jetzt permanent höre ist dann schon sehr nervig und klingt auch nicht so gesund. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MbOne,

       

      sehr gut, danke für die Unterstützung! PN ist unterwegs Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe nun die "zwischen" Firmware installiert.

      Alle Statuslichter sind wieder an.

      Alle Tasten haben wieder ein Funktion und reagieren.

      Das Speedphone bleibt permanent verbunden.

      Und der Lüfter läuft nicht mehr hörbar bzw. läuft gar nicht mehr.

       

      Stand jetzt, ist alles wieder in Ordnung.

       

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MbOne,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community!

      Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten nach der Installation der neuen Firmware für den Speedport Pro gegeben hat.

       

      Seit heute haben wir eine (Zwischen-) Firmwareversion, die den Fehler sehr wahrscheinlich behebt. Wenn Sie mögen, stelle ich Ihnen sehr gern den Downloadlink per PN zur Verfügung. Wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen!

       

      Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende!

      Viele Grüße

      Schmidti

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen