Solved
Probleme
7 years ago
Guten Morgen, ohne mein Einverständnis, haben sie mir einen Helfen-Kompiuter gemacht, für den ich jetzt 15 Euro mehr pro Monat bezahlen muss. das Internet hat keine Geschwindigkeit, sie wollen es auch für einen neuen Router ändern, der 5 Euro pro Monat kostet. immer mit Problemen. Ich freue mich auf den Vertragsendtag mit der telekom. Sie nutzen mich aus, ich bin ein Ausländer und ich verstehe nicht alles und wenn es scheint, erhöhen sie meine monatliche Gebühr. Ich werde das beenden, ich werde mit meinem Anwalt sprechen.
583
33
This could help you too
3 years ago
364
0
2
1 year ago
191
0
4
7 years ago
Hallo und
Willkommen in der "Community" @patatinkajeje,
ich verstehe leider nicht was du möchtest aber du kannst gern mal unter diesem LINK deine Kundendaten eintragen damit dir jemand vom "Telekom-hilft Team" helfen kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
VG
4
Answer
from
7 years ago
Gab es eine Auftragsbestätigung und eine Widerrufsbelehrung ?
Ist die Widerrufsfrist noch gültig oder bereits abgelaufen ?
Answer
from
7 years ago
Ich weiß es nicht, weil ich nicht alles auf Deutsch verstehe, ich wurde bereits zum zweiten Mal von Komputerhelf angeklagt
Answer
from
7 years ago
ich habe Dir soeben auf Deinen inhaltsgleichen Facebook-Post geantwortet.
Ich habe die beiden Computerhilfe-Pakete für Deinen Privatanschluss per sofort gekündigt. Eine Gutschrift über den Betrag der beiden Grundgebühren habe ich Dir ebenfalls erstellt. Du erhältst in Kürze nochmal die Kündigungsbestätigungen für die beiden Computerhilfe-Pakete. In der kommenden Rechnung werden Dir hierfür keine Kosten mehr entstehen.
Ist Dein Anliegen damit erledigt, oder hast Du noch weiter Fragen, bei denen wir behilflich sein dürfen?
Viele Grüße,
Lin J.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@Castiel
@patatinkajeje hat ungewollt "Computerhilfe L" erhalten - und gleichzeitig einen neuen Router mit
4,95 Euro Monatsmiete.
0
7 years ago
@patatinkajeje
es braucht keinen Antwalt, um hier Hilfe zu bekommen. Das ist sogar hinderlich, wenn man Hilfe vom Telekom-hilft-Team haben möchte. Denn meldet sich ein Anwalt bei der Telekom, geht das in eine besondere Abteilung, und dann können die Telekom-hilft-Team-Mitarbeiter selbst nichts mehr machen.
Verrate mir doch, welche Muttersprache du hast.
Ich verstehe es so, dass du telefoniert hast, und du danach eine Auftragsbestätigung für ein Computerhilfe-Paket bekommen hast. Wann war das? Es gibt in dem Fall nämlich eine Frist, in der man diese Buchung widerrufen kann, wenn man das Paket nicht nutzt.
5
Answer
from
7 years ago
@Sherlocka darum der Konjunktiv von mir.
Ich will nur vermeiden Hoffnungen zu schüren die sich am Ende zerschlagen.
Answer
from
7 years ago
zu meinem Handy, ja, eine SMS kam mit einem Paket oder etwas, aber da ich wusste, dass ich nichts verlangt hatte und ich nicht wusste, wie ich mich verhalten sollte, antwortete ich nichts
Answer
from
7 years ago
Ich sprechen spanisch, rusisch und litauisch
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für Deine Nachricht.
Zunächst möchte ich klarstellen, dass wir niemanden ausnutzen. Ich möchte Dir gerne helfen. Dafür brauche ich Deine Kundendaten, sodass ich mir das Problem ansehen kann. Bitte hinterlege Deine Daten unter nachfolgendem Link http://bit.ly/Kundeninfos
Welche Sprache ist Deine Muttersprache? Vielleicht haben wir jemanden hier, der diese ebenfalls spricht.
Über eine Nachricht von Dir freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
17
Answer
from
7 years ago
bei diesem Telekom-Brief handelt es sich um die Kündigungsbestätigung für die beiden Computerhilfen. Sie müssen in diesem Fall nichts mehr weiter tun. Bei weiteren eventuell auftretenden Fragen bin ich sehr gerne für Sie da.
Herzliche Grüße
Tanja R.
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für alles, wenn ich vor der Community gewusst hätte, hätte ich viele Probleme mit der Telekom vermeiden können, aber ich habe immer nur per Telefon angerufen und natürlich die Hälfte nicht verstanden
Answer
from
7 years ago
das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist sicher nicht ganz einfach alles richtig zu verstehen, wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist und der Gesprächspartner dann eventuell noch zu schnell spricht.
Melden Sie sich gerne hier in der Community, wenn wir Ihnen behilflich sein können.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Tanja R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Oft habe ich gefragt, ob es jemanden gibt, der Spanisch, Russisch oder Litauisch spricht ..... sie haben mir immer gesagt, dass es niemanden gibt
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe Dir soeben auf Deinen inhaltsgleichen Facebook-Post geantwortet.
Ich habe die beiden Computerhilfe-Pakete für Deinen Privatanschluss per sofort gekündigt. Eine Gutschrift über den Betrag der beiden Grundgebühren habe ich Dir ebenfalls erstellt. Du erhältst in Kürze nochmal die Kündigungsbestätigungen für die beiden Computerhilfe-Pakete. In der kommenden Rechnung werden Dir hierfür keine Kosten mehr entstehen.
Ist Dein Anliegen damit erledigt, oder hast Du noch weiter Fragen, bei denen wir behilflich sein dürfen?
Viele Grüße,
Lin J.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Teksto vertimas telekomunikacijų pagalba padeda komandos nariams.
Sveiki @patatinkajeje,
Aš ką tik atsakiau į jūsų turinį - tas pats "Facebook" įrašas.
Aš iš karto atšaukiau du kompiuterio pagalbos paketus jūsų asmeniniam ryšiui. Taip pat sukūriau dviejų pagrindinių mokesčių sumą už kreditinę kortelę. Netrukus vėl gausite dviejų kompiuterinės pagalbos paketų užbaigimo patvirtinimus. Į būsimą sąskaitą jūs negausite papildomų išlaidų.
Ar jūsų rūpestis yra padarytas, ar kyla kitų klausimų, su kuriais galime padėti?
Pagarbiai
0
Unlogged in user
Ask
from