Solved

Profil 292 wiederherstellen

2 years ago

Durch Umbauarbeiten und Updates in meinem Netzwerk wurde ich leider im SVDSL Profil auf 265 MBit/s runtergestuft.

Bisher hatte ich seit Vertragsbeginn (über 1 Jahr her) keine Probleme und immer eine stabile Leitung.

Auch jetzt nach 14 Tagen keine Fehler oder Abbrüche. Leider erfolgt keine erneute Hochstufung Traurig

Kann man das „manuell“ anstoßen (lassen)?

 

Die Leitungskapazität liegt zwischen 275 und 280 MBit/s. Hatte auch längere Zeit (nach einem Stromausfall im gesamten Ort) sogar nahtlose Ratenadaption ohne Probleme. 

 

Wäre klasse Fröhlich

 

1.000 Dank 

332

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Mecs66 

       

      In die "Maßnahmen" von ASSIA greift niemand manuell ein. Es wird ja auch nicht nur deine Leitung alleine betrachtet, sondern das gesamte Bündel. Und da kann es notwendig sein, Leitungen untereinander auszugleichen, auch durch Rückstufung. Und ich denke mal, die 10 MBit mehr oder weniger fallen da nicht so ins Gewicht, liegen ja schon "über dem Vertrag" als Überprovisionierung.

      0

    • 2 years ago

      Mecs66

      wurde ich leider im SVDSL Profil auf 265 MBit/s

      wurde ich leider im SVDSL Profil auf 265 MBit/s
      Mecs66
      wurde ich leider im SVDSL Profil auf 265 MBit/s

       

      Mecs66

      Auch jetzt nach 14 Tagen keine Fehler oder Abbrüche.

      Auch jetzt nach 14 Tagen keine Fehler oder Abbrüche.
      Mecs66
      Auch jetzt nach 14 Tagen keine Fehler oder Abbrüche.

      Dann ist doch alles bestens, oder nicht?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Mecs66 

      kannst doch sowieso nicht mehr als die 265 Mbit/s uns selbst die sich überprovisioniert.

      Spätestens  der BNG wird dich einbremsen,

      0

    • 2 years ago

      Mecs66

      wurde ich leider im SVDSL Profil auf 265 MBit/s runtergestuft

      wurde ich leider im SVDSL Profil auf 265 MBit/s runtergestuft
      Mecs66
      wurde ich leider im SVDSL Profil auf 265 MBit/s runtergestuft

      Hast du mehr als 250/40 Mbps in deinem Vertrag stehen? Nein? Also.

       

      Schönes Wochenende

      Thomas

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Alles gut … Sorry, dass ich gefragt habe.

      Ist jammern auf hohem Niveau. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from