Gelöst
Profil 292 wiederherstellen
vor 2 Jahren
Durch Umbauarbeiten und Updates in meinem Netzwerk wurde ich leider im SVDSL Profil auf 265 MBit/s runtergestuft.
Bisher hatte ich seit Vertragsbeginn (über 1 Jahr her) keine Probleme und immer eine stabile Leitung.
Auch jetzt nach 14 Tagen keine Fehler oder Abbrüche. Leider erfolgt keine erneute Hochstufung
Kann man das „manuell“ anstoßen (lassen)?
Die Leitungskapazität liegt zwischen 275 und 280 MBit/s. Hatte auch längere Zeit (nach einem Stromausfall im gesamten Ort) sogar nahtlose Ratenadaption ohne Probleme.
Wäre klasse
1.000 Dank
340
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
818
0
4
342
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Mecs66
In die "Maßnahmen" von ASSIA greift niemand manuell ein. Es wird ja auch nicht nur deine Leitung alleine betrachtet, sondern das gesamte Bündel. Und da kann es notwendig sein, Leitungen untereinander auszugleichen, auch durch Rückstufung. Und ich denke mal, die 10 MBit mehr oder weniger fallen da nicht so ins Gewicht, liegen ja schon "über dem Vertrag" als Überprovisionierung.
0
vor 2 Jahren
wurde ich leider im SVDSL Profil auf 265 MBit/s
Auch jetzt nach 14 Tagen keine Fehler oder Abbrüche.
Dann ist doch alles bestens, oder nicht?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Mecs66
kannst doch sowieso nicht mehr als die 265 Mbit/s uns selbst die sich überprovisioniert.
Spätestens der BNG wird dich einbremsen,
0
vor 2 Jahren
wurde ich leider im SVDSL Profil auf 265 MBit/s runtergestuft
Hast du mehr als 250/40 Mbps in deinem Vertrag stehen? Nein? Also.
Schönes Wochenende
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles gut … Sorry, dass ich gefragt habe.
Ist jammern auf hohem Niveau.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von