Gelöst

Programme werden nicht geladen

vor einem Jahr

Geräte-Typ: 

[X] MagentaTV One (2. Gen)

 

Fehlernummer sofern vorhanden:050108, 050107,

 

SW Version: 3.135.4577

Hinweis: Software- und Firmware-Version sind auslesbar unter "Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Dieses Gerät > Systeminformationen"

 

Firmware-Version: v12.8.3333.20231127

 

Netzwerkanbindung Testgerät (LAN oder WLAN): wlan

 

Genutzter Router: speedport

 

Subscriber Type: FTV_OTT_DT

 (Menü > Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Dieses Gerät > Systeminformationen > Subscriber Type):

 

Fernsehgerät (Typ/Hersteller): Grundig

 

Kurzbeschreibung des Fehlers bzw. Vorschlags: 

Bitte den Fehlerzeitpunkt angeben, sowie den abgespielten Inhalt ( VoD , Aufnahme, LiveTV...)

 

Am 23.01.2023 ab 18:30 Uhr

Die Favoritenliste und Senderliste konnte nicht geladen werden. Dadurch ist kein TV sehen möglich.

 

wir haben die Box mehrfach neu gestartet, stromlos gemacht, Account ab und wieder angemeldet. 

 

 

 

Welche Schritte führen zum Fehler: 

Eingeschaltet über die Fernbedienung 

 

 

Erwartetes Verhalten: 

Das man Fernsehen kann

 

 

Tatsächliches Verhalten: 

 

Programme etc. Werden nicht angezeigt, EPG leer

 

Hier gern ein Foto oder einen Screenshot einfügen bzw. weitergehende Informationen: 

 

 

 

699

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @kabo666 @holgerjensherbig @Tabaluga28 @Maureen91 @teezeh 

       

      Störung ist behoben 

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir auch wieder (-: Störungen sind ja Gott sei Dank, echt selten! Man muss ja auch mal loben ☺️

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @kabo666

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort erhalten. 

       

      Wir hatten gestern leider eine kurze Störung. Diese konnte aber schon wieder behoben werden. Mittlerweile sollte wieder alles problemlos funktionieren. Fröhlich 

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Also bei mir ist das Problem noch da und zwar Täglich sowohl auf Samsung über App als auch auf Grundig Fire Tv als auch auf Telefunken über Fire Tv Stick . Und zwar nach unterschiedlicher Zeit Fern , meist Discovery oder Wild , kann man nicht umschalten oder plötzlich kommt PIN und dann der Fehler mit der Programmliste und man bekommt kein Programm mehr . Bleibt nur neu Install und Anmeldung .

      Lg Carl

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @C.crouse.sen,

       

      das ist hier natürlich jetzt ein älterer Beitrag. Hilfreich ist es, wenn du für dein Problem einen neuen Thread eröffnet hättest.

      Hast du es mal mit einem Werksreset versucht?

       

      Viele Grüße Türkan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      819

      0

      5

      Gelöst

      in  

      934

      0

      6

      Gelöst

      in  

      333

      0

      1