Programmmanager für MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

3 years ago

Wir haben MagentaZuhause L - MagentaTV Smart in Verbindung mir Sky und RTL+

 

Früher konnte ich per Handy, wenn ich irgendeinen Hinweis auf ein ínteressantes Programm sah, die Aufnahme beauftragen. Nun geht das nicht mehr. Text: "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. "
Das ging aber in den letzten Tagen nie. Habe die App deinstalliert und neu installiert... keine Besserung!

 

Auf dem PC gibt es auch jede Menge Probleme.

https://web.magentatv.de/tv-guide --> Es dauert und dauert, bis die Programmübersicht mit Inhalt gefüllt ist. Ein Speichern außerhalb des WLANs in unserem zuhause ist nicht mehr möglich.

 

https://web.magentatv.de/tv-guide trotz login keine Anzeige, es läuft ein magentafarbener Kreis

 

https://web.magentatv.de/tv-guide klappt auch nicht

 

Das waren alles Wege, über die man die gewünschte Information erhielt.

 

Welche App von der Telekom muss man wählen, um auf den eigene Account zugreifen zu können und gewünschte Sendungen zu speichern?

Unten werden verknüpfte Produkte erfragt. Sind Programmmanager,  MagentaZuhause L, MagentaTV Smart keine Produkte? Man kann sie unten nicht eingeben.

921

31

    • 3 years ago

      werner.warweg

      Welche App von der Telekom muss man wählen, um auf den eigene Account zugreifen zu können und gewünschte Sendungen zu speichern?

      Welche App von der Telekom muss man wählen, um auf den eigene Account zugreifen zu können und gewünschte Sendungen zu speichern?
      werner.warweg
      Welche App von der Telekom muss man wählen, um auf den eigene Account zugreifen zu können und gewünschte Sendungen zu speichern?

      Die MagentaTV-App

      21

      Answer

      from

      3 years ago

      web.magentatv.de unter Firefox funktioniert nun ebenso wie Magenta TV unter Android.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja! Es funktioniert beides.

      Answer

      from

      3 years ago

      Sherlocka

      War nur Info an dich und die Teamie , dass inzwischen jemand schon sich ums Melden der verbuggten Webseite gekümmert hat.

      War nur Info an dich und die Teamie , dass inzwischen jemand schon sich ums Melden der verbuggten Webseite gekümmert hat. Zwinkernd

      Sherlocka

      War nur Info an dich und die Teamie , dass inzwischen jemand schon sich ums Melden der verbuggten Webseite gekümmert hat. Zwinkernd


      Danke für die Mühe, es geht inzwischen wie gewünscht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      werner.warweg

      Unten werden verknüpfte Produkte erfragt. Sind Programmmanager, MagentaZuhause L, MagentaTV Smart keine Produkte? Man kann sie unten nicht eingeben.

      Unten werden verknüpfte Produkte erfragt. Sind Programmmanager,  MagentaZuhause L, MagentaTV Smart keine Produkte? Man kann sie unten nicht eingeben.
      werner.warweg
      Unten werden verknüpfte Produkte erfragt. Sind Programmmanager,  MagentaZuhause L, MagentaTV Smart keine Produkte? Man kann sie unten nicht eingeben.

      @werner.warweg 

      du meinst wahrscheinlich das Feld "Verknüpfte Produkte" beim Erstellen eines Beitrags in der Community. Dort sind bisher nur bestimmte wenige Produkte aus dem Mobilfunkbereich dafür vorgesehen (und dort nicht Mal alle), für MagentaTV oder Festnetz noch gar nichts. Das Feld am besten nicht mehr beachten. Machen die meisten hier um Forum nicht.

       

      Im Feld Schlagwörter = Tags bist du richtig statt dessen. Zwinkernd

      0

    • 3 years ago

      werner.warweg

      https://web.magentatv.de/tv-guide --> Es dauert und dauert, bis die Programmübersicht mit Inhalt gefüllt ist. Ein Speichern außerhalb des WLANs in unserem zuhause ist nicht mehr möglich. https://web.magentatv.de/tv-guide trotz login keine Anzeige, es läuft ein magentafarbener Kreis https://web.magentatv.de/tv-guide klappt auch nicht

      https://web.magentatv.de/tv-guide --> Es dauert und dauert, bis die Programmübersicht mit Inhalt gefüllt ist. Ein Speichern außerhalb des WLANs in unserem zuhause ist nicht mehr möglich.

       

      https://web.magentatv.de/tv-guide trotz login keine Anzeige, es läuft ein magentafarbener Kreis

       

      https://web.magentatv.de/tv-guide klappt auch nicht

      werner.warweg

      https://web.magentatv.de/tv-guide --> Es dauert und dauert, bis die Programmübersicht mit Inhalt gefüllt ist. Ein Speichern außerhalb des WLANs in unserem zuhause ist nicht mehr möglich.

       

      https://web.magentatv.de/tv-guide trotz login keine Anzeige, es läuft ein magentafarbener Kreis

       

      https://web.magentatv.de/tv-guide klappt auch nicht


      Das ist ja alles dieselbe Seite, das EPG .

      Das ist sehr außergewöhnlich, finde ich.

      Bei mir dauert das ca 1 sec. es geht auch völlig ohne Login.

      Hast Du das mal auf einem anderen Gerät probiert?

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      falk2010

      Was passiert wenn Du eine Sendung auswählst, dann kommen da ja die Aufnahmeoptionen, kann man da noch umstellen?

      Was passiert wenn Du eine Sendung auswählst, dann kommen da ja die Aufnahmeoptionen, kann man da noch umstellen?
      falk2010
      Was passiert wenn Du eine Sendung auswählst, dann kommen da ja die Aufnahmeoptionen, kann man da noch umstellen?

      @falk2010 

      nobe. Zudem irgendwie wenig sinnhaft. Einfaches Beispiel:

      Es gibt Sender in den Basislisten der MR , die nicht mal in der Basisliste für App existieren. Beispielsweise SonnenklarTV. Wenn ich den Sender nicht in der Liste des EPGs der Webseite habe, weil App- EPG (statt MR - EPG ), dann wird mir die Sendung gar nicht im EPG angezeigt, also auch keine Info zu der Sendung aufrufbar und damit auch keinerlei Tools, mit denen man sagen könnte, nimm diese Mal im MR statt im Cloudrecorder auf. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Das Peoblem wandert...
      Also liegt es nicht am Gerät nach meinem Dafürhalten.

      Answer

      from

      3 years ago

      Leider komme ich in der App nicht zu der Entscheidung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from