Gelöst
Providerbestätigung steht aus..
vor 9 Monaten
Guten Abend,
ich habe einen Glasfasertarif über die Plattform "Logitel" bei der Telekom gebucht. Der Vertrag läuft bereits seit 3 Monaten und ich bin mega zufrieden.
Das einzige, was noch nicht abgeschlossen ist, ist der vertraglich versprochene Cashback seitens Logitel. Rechnung von der Telekom wurde an Logitel geschickt, jedoch braucht der Anbeiter eine Bestätigung der Telekom, dass der Vertrag aktiv ist.
Lt. Logitel ist diese seitens Telekom noch nicht geschehen, sodass das Cashback nicht ausgezahlt werden kann. Kann vielleicht ein Community Moderator hier weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar
Wurde diese bereits erteilt oder wie lange dauert grundsätzlich so eine Bestätigung?
Vielen lieben Dank vorab für die Antwort.
VG
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Das ist nen Ding was du mit Logitel klären musst, da hat die Telekom nichts mit zutun.
Und wenn Logitel als Vertriebspartner irgendwas von der Telekom haben will, hat er dafür entsprechende Ansprechpartner und Kontakte.
Wurde diese bereits erteilt oder wie lange dauert grundsätzlich so eine Bestätigung?
Sowas gibts nicht.
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vor 9 Monaten
Das Team kann hier vermutlich nicht helfen. Und so wirst du dich an Logitel wenden müssen. Denn wie @CyberSW schon geschrieben hat. Logitel hat die entsprechenden Kontakte und Kanäle bei der Telekom um das zu klären. Das bedeutet natürlich Aufwand für Logitel den sie nun auf dich abgewälzt haben. Was nicht richtig ist.
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vor 9 Monaten
Versuch mal, bei Logitel die schon vorliegenden Rechnungen der Telekom einzureichen - das hatte vor einigen Jahren bei mir zur Providerbestätigung bei Mobilfunk ausgereicht.
EDIT: Uff... da hab ich nur die hälfte gelesen. Sorry, das mit der Rechnung hast du ja schon verneint 😕
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vor 9 Monaten
Naja also Rechnungen sind eingereicht aber Logitel wartet nach ihrer Aussage auf die Bestätigung der Telekom, dass der Vertrag läuft. Da ich bereits die dritte Rechnung erhalten habe, ist ja logisch, dass der Vertrag läuft oder warten die auf ihre Provision bis sie mir Cashback auszahlen? Wäre cool wenn ein Teamie sich melden könnte hier
Vielleicht reicht auch nur ein Einzeiler von Telekom an Logitel zu meinem Vertrag, dass der Vertrag läuft und die Sache hat sich erleidgt?
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @susi015,
leider kann ich da nicht viel tun.
Da müsstest du dich nochmal bei Logitel melden, dass die dem Ganzen nochmal einen kleinen Ruck geben.😉
Lieben Gruß
Umut
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Uneingeloggter Nutzer
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