Gelöst

"Prüfung Ihrer Telekom Login Daten" Fehler da Festnetz und Mobilfunk nicht Verknüpft sind

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich wollte mich soeben mit meinen Festnetz Daten bei www.telekom.de einloggen. Anschliesend kam folgende Meldung:

Prüfung Ihrer Telekom Login-Daten
Hallo XXXXX XXXXXXX.
In nur einer Minute machen Sie Ihren Login noch sicherer. Zukünftig können Sie dann Ihr Passwort jederzeit selbst neu vergeben.
Im Folgenden prüfen wir Ihre Login Daten und bitten Sie, fehlende Angaben zu ergänzen.
 
 
Ich wurde weiter geleitet und sollte meine E Mail Adresse angeben. Diese ist jedoch mit meinem Mobilfunkt Vertrag Verknüpft. Also kam die Meldung diese E Mail ist bereits Vergeben. Ich hatte beide Verträge aber schon längst miteinander Verknüpft. Nun kann ich mich jedoch nicht mehr im Festnetz Vertrag anmelden um so auch den Mobilfunkvertrag nochmal zu Verknüpfen.
 
Was kann ich da tun?
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Bezi

483

9

    • vor 6 Jahren

      Hallo @bezi993,

      Dann verknüpfe doch den Festnetzvertrag bei den Mobilfunkverträgen.

       

      Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

       

      Daten sind je bereits im Profil hinterlegt, da kann sich das @Telekom-hilft-Team die Sache annehmen und helfen.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hatte im Kundencenter beide Verträge in einem Account angezeigt gehabt. Nein kein Geschäftkunde, Privat.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe es jetzt hinbekommen. Ich habe bei der Festznetz Anmeldung eine zweite E Mailadresse verwendet. Somit konnte ich mich dann Anmelden und beide Verträge verknüpfen.

       

      Trotzdem danke!

       

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @bezi993!

      Ich habe es jetzt hinbekommen. Ich habe bei der Festznetz Anmeldung eine zweite E Mailadresse verwendet. Somit konnte ich mich dann Anmelden und beide Verträge verknüpfen.

      Ich habe es jetzt hinbekommen. Ich habe bei der Festznetz Anmeldung eine zweite E Mailadresse verwendet. Somit konnte ich mich dann Anmelden und beide Verträge verknüpfen.
      Ich habe es jetzt hinbekommen. Ich habe bei der Festznetz Anmeldung eine zweite E Mailadresse verwendet. Somit konnte ich mich dann Anmelden und beide Verträge verknüpfen.


      Prima und danke für dein Feedback. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich habe es jetzt hinbekommen. Ich habe bei der Festznetz Anmeldung eine zweite E Mailadresse verwendet. Somit konnte ich mich dann Anmelden und beide Verträge verknüpfen.

       

      Trotzdem danke!

       

      Liebe Grüße

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    711

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3272

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1542

    0

    5

    in  

    369

    0

    2