PS Portal über Hotspot

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe hier schon diverse Threads zu dem Thema durchgekaut und trotzdem das Problem nicht gelöst bekommen.

Folgendes: Ich habe eine PS Portal und eine PS 5 (Pro). Die PS5 hängt per LAN an einem Speed Home WLAN Repeater. Der Router ist ein Speedport Smart 4 Plus.

Die PS Portal hängt an einem Hotspot (Pixel 8, auch Telekom Netz). Verschiedene APNs schon getestet.

Ich habe schon diverse Ports auf dem Speedport freigegeben (siehe Anhang), die DNS Einstellungen geändert und trotzdem schaltet sich die PS5 nur an, aber es bleibt bei der Fehlermeldung "etwas ist schief gelaufen" und es kommt keine Verbindung zustande.

Hat jemand noch eine Idee?

Screenshot_20250109-111147.png

227

5

  • vor 2 Monaten

    TM4Life89

    Verschiedene APNs schon getestet.

    Hallo zusammen,

    ich habe hier schon diverse Threads zu dem Thema durchgekaut und trotzdem das Problem nicht gelöst bekommen.

    Folgendes: Ich habe eine PS Portal und eine PS 5 (Pro). Die PS5 hängt per LAN an einem Speed Home WLAN Repeater. Der Router ist ein Speedport Smart 4 Plus.

    Die PS Portal hängt an einem Hotspot (Pixel 8, auch Telekom Netz). Verschiedene APNs schon getestet.

    Ich habe schon diverse Ports auf dem Speedport freigegeben (siehe Anhang), die DNS Einstellungen geändert und trotzdem schaltet sich die PS5 nur an, aber es bleibt bei der Fehlermeldung "etwas ist schief gelaufen" und es kommt keine Verbindung zustande.

    Hat jemand noch eine Idee?

    TM4Life89
    Verschiedene APNs schon getestet.

    Bei einer Fehlermeldung bitte immer genau benennen was gemacht wurde.

    Welche APN hast du eingetragen

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Die Option Spiele aus der Cloud zu streamen gibt bereits als Beta:

    https://www.playstation.com/de-de/support/subscriptions/psportal-cloud-game-streaming/

    Bitte keine Powerline (taugt nix und stört DSL), wenn WLAN schlecht läuft, dann hilft bei hohen Anforderungen wie Spiele-Streaming nur Kabel.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

46

0

1