Ps4 pro im speedport pro wird nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen 

 

Meine ps4 wird im speedport pro nicht angezeigt, würde gerne die ports freischalten. 

 

Die ps4 ist per LAN verbunden. 

Andere Geräte werden angezeigt. 

.

Manuell hinzufügen per Mac Adresse geht nicht, nur per WLAN und dann ist es grau hinterlegt. 

 

Beim anderen Anbieter ging das ohne Probleme. 

 

Danke im vorraus

571

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @JensRitscher ,

      die Firmware im Pro hat noch deutlich Luft nach oben.

      Also abwarten oder einen anderen Router einsetzen.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @JensRitscher 

      bezieht die PS4 die Adresse per DHCP oder ist die manuell vergeben?

      Eventuell taucht das Gerät auch als PC-192-168-2.x auf oder mit seiner MAC-ID.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab normal mit verbinden angeklickt. Also wird das gar nicht vergeben, wusste auch gar nicht was ich darein schreiben sollte. 

       

      Sonst steht da nix. Hab  schon geschaut 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @JensRitscher und willkommen in der Community.

      Besteht die beschriebene Problematik noch immer und gibt es noch Unterstützungsbedarf?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo. 

       

      Ja problem besteht immer noch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @JensRitscher,

      verstehe. Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur, damit ich mir das einmal genauer ansehen kann. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn die Daten hinterlegt sind.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo. 

       

      Habe ich gemacht. Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @JensRitscher,

      vielen Dank.

      Wie sieht es nach einem Neustart des Routers (mind. 5 Minuten vom Netz trennen) aus?
      Falls das auch nicht hilft, lösche die Geräteliste und starte dann den Router neu.

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von