Speedhome Wifi im Speedport Pro nicht als verbunden angezeigt
5 years ago
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen 2 Speed Home Wifi gekauft. Habe auch beide per WPS dann mit meinem Speedport Pro verbunden.
Wenn ich jetzt in das Konfigurationsprogramm des Speedport Pro gehe, werden mir die beiden Wifis zwar angezeigt jedoch ohne einen Verbindugsstatus. Bei beiden Wifis läuchten alle Lampen außer "Repeater". Außerdem sehe ich keine anderen Geräte mehr die mit dem Router verbunden sind. Ich bin z.B. gerade mit meinem PC im WLAN angemeldet, jedoch kann ich den nicht in der Liste der verbundenen Geräte finden.
Ich habe auch nochmal einen Anhang angefügt.
Danke für eure Hilfe.
365
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
285
0
4
1102
0
2
Solved
984
0
5
UlrichZ
5 years ago
@christopher.wolk: Welche Firmware hat Dein Smart 3? Dies ist die aktuelle:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Ich gehe davon aus, dass Dein Smart 3 eine alte Firmware hat. Installiere die aktuelle Firmware.
Welche Firmware haben die Speed Home WiFis (Discs)?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/firmware-speed-home-wifi
Wenn der Smart 3 die aktuelle Firmware hat, gehe noch einmal wie hier beschrieben vor:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-3-Speedport-Home-Wifi-Mesh/m-p/4500536#M470839
Gruß Ulrich
2
8
Show older comments
UlrichZ
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
Das solltest Du, wie schon @wari1957 richtig schrieb, tunlichst unterlassen:
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Unlogged in user
Answer
from
christopher.wolk