Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedhome Wifi im Speedport Pro nicht als verbunden angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen 2 Speed Home Wifi gekauft. Habe auch beide per WPS dann mit meinem Speedport Pro verbunden.
Wenn ich jetzt in das Konfigurationsprogramm des Speedport Pro gehe, werden mir die beiden Wifis zwar angezeigt jedoch ohne einen Verbindugsstatus. Bei beiden Wifis läuchten alle Lampen außer "Repeater". Außerdem sehe ich keine anderen Geräte mehr die mit dem Router verbunden sind. Ich bin z.B. gerade mit meinem PC im WLAN angemeldet, jedoch kann ich den nicht in der Liste der verbundenen Geräte finden.
Ich habe auch nochmal einen Anhang angefügt.
Danke für eure Hilfe.
365
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
147
0
4
vor 4 Jahren
411
0
2
407
0
2
1083
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@christopher.wolk: Welche Firmware hat Dein Smart 3? Dies ist die aktuelle:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Ich gehe davon aus, dass Dein Smart 3 eine alte Firmware hat. Installiere die aktuelle Firmware.
Welche Firmware haben die Speed Home WiFis (Discs)?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/firmware-speed-home-wifi
Wenn der Smart 3 die aktuelle Firmware hat, gehe noch einmal wie hier beschrieben vor:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-3-Speedport-Home-Wifi-Mesh/m-p/4500536#M470839
Gruß Ulrich
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Das solltest Du, wie schon @wari1957 richtig schrieb, tunlichst unterlassen:
Gruß Ulrich
0