Solved

Ps4 Probleme seit nov.2019

5 years ago

Hallo,

 

Ich habe seit November Probleme auf der Ps4 ,sowie auf der Xbox...Ich habe eine 100.000 Leitung , seid 1 Woche, eine 200.000 Leitung , die Probleme sind gleich geblieben.

 

Alle Online Spiele lagen auf beiden Konsolen.Ich habe zurzeit ein Smart3.

 

Gestern war ich bei mein Nachbar  , ein Stock über mir ,mit beiden Konsolen und mein Tv ,zum testen , er hat eine 1 & 1 Leitung , dass Onlinespielen lief bei ihn problemlos ohne Lags , obwohl mein Internet 3 mal so schnell ist ..Sämtliche Kabeln wurden ausgetauscht.Auch Videos haken.Ich hoffe ihr könnt mir ein Techniker schicken mfg

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    • 5 years ago

      @Berlin1988  werden Powerline Adapter verwendet? 

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      5 years ago

      Nein werden nicht

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    • 5 years ago

      Hallo @Berlin1988 ,

      schauen Sie mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/PlayStation-Network-Probleme/td-p/4479253

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-Playstation-Party/td-p/4481436

       

      Am besten hier als gelöst markieren und an den erstgenannten Link dranhängen über z.B. Abonnieren.

       

      Grüße.

      Coole Katze

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      5 years ago

      Dazu sag ich nichts mehr...ich Sag's doch,ausländische Kunden werden geduzt und nicht ernst genommen..Ich finde eine Frechheit das muss ich mir bieten lassen ? Nach einer Frage ob ich nach der Nachbesserung kündigen darf 

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      5 years ago


      @Berlin1988 @schrieb
      Zahlem werde ich nicht mehr.. 


      Viel Spaß, Inkasso ist schnell und sicher jetzt 


       

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      5 years ago

      Das geht zum Vorstand  Wiebke ! wir verlangen eine Entschuldigung von dir bzw der Telekom , das du dich danach meldest, wie abgemacht , wurde festgehalten 

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      5 years ago

      Ich habe schon gekündigt , wurde aber abgelehnt wurde mir im Chat gesagt ,hab aber nichts schriftliches bekommen ,dafür hab ich ein Faxbeleg.Unser Internet hat eine Störung , auf keine Konsile ist ein Online Spiel möglich.Wir sind wirklich nette Menschen , aber irgendwann ist es zu viel.Ich glaube nur persönlich werde ich die Störung beheben lassen bzw eine Kündigung durchsetzen, da die Telekom sich ihre Verantwortung entzieht...Am Telefon kann mal auflegen ,persönlich aber nicht.Zahlem werde ich nicht mehr.. 

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Berlin1988,

      wir können uns den Anschluss gerne genauer anschauen und wenn erforderlich einen Techniker schicken. Hierzu müssten wir telefonieren. Wann wäre dies möglich?

      Viele Grüße Türkan Ü.

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      5 years ago

      Ja gerne Türkan ,heute bzw. morgen ?

       

      Mfg

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    • 5 years ago

      Hallo @Berlin1988,

      lass und doch einen festen Termin festhalten. Wann passt es dir am besten? Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

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      5 years ago

      Morgen ab 11:15 bitte

       

      Habt ihr meine Handynr. da ich dann auf Arbeit bin.

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      5 years ago

      Berlin1988

      Morgen ab 11:15 bitte Habt ihr meine Handynr. da ich dann auf Arbeit bin.

      Morgen ab 11:15 bitte

       

      Habt ihr meine Handynr. da ich dann auf Arbeit bin.

      Berlin1988

      Morgen ab 11:15 bitte

       

      Habt ihr meine Handynr. da ich dann auf Arbeit bin.


      @Berlin1988  Nur die  Profil ist vorhanden entweder ändern oder per PN ans Team schicken @Julia U. @Türkan Ü. 

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    • 5 years ago

      @Berlin1988,

      gerne rufen wir dann morgen auf die hinterlegte Rückrufnummer an.

      Beste Grüße
      Julia U.

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      5 years ago

      Ist hinterlegt

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      5 years ago

      Wolltest du nicht gegen 11 Uhr anrufen ?

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    • 5 years ago

      Hallo @Berlin1988,

      die Leitung sieht soweit gut aus. Kannst du einen anderen Router testen? Oder mal Testweise den Datenschutzmodus im Smart 3 ausstellen.

      Liebe Grüße
      Stella A.

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      5 years ago

      Ich hab kein anderen Router , den Datenschutz hab ich vor Tagen mal für 2 Std deaktiviert,  es wurde aber Schlimmer.

       

      Das Internet ist an sich schnell ,aber irgendwo hakt es , auf keiner Konsole ist Onlinespielen möglich  ( Lan ) ,auch YouTube Videos ,Netflix, bleiben stehen und jedes mal ist ein neu laden notwendig.

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    • 5 years ago

      Hallo @Berlin1988,

      da die Leitung in Ordnung gemessen wurde. Muss das Problem an einer anderen Stelle liegen.

      Hier wurde ja schon vorgeschlagen es mal mit einem anderen Router zu testen.
      Anderenfalls lese ich aber auch heraus, dass es via LAN ja keine Probleme gibt. Sondern eher via WLAN. Ist das korrekt?

      Wie schaut es im allgemeinen über andere Geräte aus, abgesehen von der Playstation?

      Beste Grüße
      Julia U.

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      5 years ago

      Alle Konsolen laufen ( Ps4 XBox )  bei mir immer über Lan und da bestehen die Probleme.

      Troz Lan Kabel gibt es starke Lags.Auch auf Wlan laden Videos nicht bzw  bleiben stehen und ein neuladen der Seite ist notwendig.

       

      Alle Kabeln wurden überprüft und bei mein Nachbar ausprobiert (Ps4 + Xbox )

       

      Sein Internet ist 5 mal langsamer und es gab keine Probleme, alles lief stabile.

       

      Schade das ihr nicht angerufen habt ,wie abgemacht .Das war ja ein Termin ,eine Zusage ,die ihr vorgeschlagen habt.

      20200424_100916.jpg

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    • 5 years ago

      Moin @Berlin1988,

      abgemacht ist abgemacht. Egal was die Lage grad sagt, ich Klingel gleich direkt durch. Sollte es ungünstig sein oder dich beim Mittag stören bin ich heute bis 18:30 im Haus oder morgen ab 9.30 Uhr gerade als Gamer liegt es mir da am Herzen das klar zu kriegen.

      Bis gleich (oder später), grüße vom René J.

      0

    • 5 years ago

      Heute bin ich bis 17:30 im Haus @Berlin1988 . Da ich nicht einfach so wieder Durchklingeln will schreib mir kurz gerne wann. Dann können wir da zu zweit Vernünftig über die Leitung, Endgeräte, Heimnetz, die Gaming Server etc. schauen. Denn oft ist es ja auch ein zusammenspiel. Gerade da meine Kollegen ja schon viel geprüft haben, sind wir hier noch das Gespräch schuldig.

      Schreib mir einfach.

      Viele Grüße René J.

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      5 years ago

      Hallo,

       

      Ich hab gestern kurz alles probiert , hatte immer noch die laggs , werde es heute Abend nochmal probieren, wenn ich Zuhause bin.

       

      Mfg

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      5 years ago

      Dann machen wir es so @Berlin1988 , ein Tag ist ja immer nicht so ganz ausreichend. Behalte es im Beobachtung, lass den Router aber bitte an und starte erstmal nix neu.
      Der Kollege aus dem Außendienst hat das Ticket noch offen, es kann also sein das da auch noch was getan werden muss. Daher lass uns das Gespräch auf morgen parken oder bist da am arbeiten? (Zwischen 14-22 Uhr)

      Liebe Grüße René J.

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      5 years ago

      Hallo @Berlin1988,

      wie sieht es aktuell aus? Gibt es weiterhin Probleme mit dem Anschluss?

      Gruß
      André A.

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