Gelöst
PW Änderung am Router nach PW Änderung im Kundencenter ?
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen, ich muss mein PW im Kundencenter ändern. Muss ich dann am Router auch mein PW ändern ? Die Anmeldung an meinem Router ist über die Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und PW. Falls ja, muss ich eine Weile warten nach Änderung im Kundencenter oder kann ich dass PW gleich auch am Router ändern. Gibt es sonst noch was zu beachten. Ich habe einen Speeport W921 V, IP basierte Telefonie. Danke vorab. Grüße Manuk
256
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
54
0
0
vor 5 Jahren
403
0
2
Gelöst
186
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen, ich muss mein PW im Kundencenter ändern. Muss ich dann am Router auch mein PW ändern ? Die Anmeldung an meinem Router ist über die Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und PW.
Du machst es genau richtig und fragst nach, weil du dir unsicher bist.
Greetz
Stefan D.
0
3
Manuk1
Antwort
von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Hallo Stefan, vielen Dank für die Info, jetzt habe ich es fast kappiert
Was verstehst du unter "persönliches Kennwort" ?
Momentan habe ich praktisch für alles das Passwort bzw. Kennwort, als ich damals mein Anschluss erhalten habe. d. h. am Router melde ich mich mit Zugansnr. (ehemals T-Online Nr.) und PW an und und in allen anderen Diensten mit Email und dem gleichen PW. Wenn ich nun richtig verstehe, muss ich am Router nichts ändern, das bleibt bei der selben Anmeldung ( Zugansnr. (ehemals T-Online Nr.) und PW) und die Online Dienste sind unabhängig, da melde ich dann weiterhin mit Email Adresse und dann mit dem neuen PW an. Richtig ? Danke vorab. Grüße Manuk
0
Mächschen
Antwort
von
Stefan D.
vor 6 Jahren
@Manuk1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Passwoerter-Arten-Auflistung-mit-Verwendungszweck/ta-p/2496741
1
Manuk1
Antwort
von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Hallo Karl, vielen Dank, hat mir geholfen. Danke auch an alle anderen. Grüße Manuk
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Daniela B.
vor 6 Jahren
@Manuk1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Passwoerter-Arten-Auflistung-mit-Verwendungszweck/ta-p/2496741
1
0