Gelöst
PW Änderung am Router nach PW Änderung im Kundencenter ?
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen, ich muss mein PW im Kundencenter ändern. Muss ich dann am Router auch mein PW ändern ? Die Anmeldung an meinem Router ist über die Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und PW. Falls ja, muss ich eine Weile warten nach Änderung im Kundencenter oder kann ich dass PW gleich auch am Router ändern. Gibt es sonst noch was zu beachten. Ich habe einen Speeport W921 V, IP basierte Telefonie. Danke vorab. Grüße Manuk
258
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
57
0
0
vor 5 Jahren
408
0
2
Gelöst
191
0
2
vor 6 Jahren
Was meinst du mit PW?
oder
?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Karl, sorry, hätte ich gleich schreiben können. Ich meine das PW für Telekom Login am Kundencenter (Anmeldung mit Email Adresse und PW). Wenn ich mich am Kundencenter anmelde, werde ich nämlich aufgefordert, mein PW zu ändern. Meine Frage war, ob ich dann auch im Router mein PW ändern muss. Am Router melde ich mich mit Zugangsnummer (ehemals T-Online Nr.) und dem z. Z gleichen PW, wie am Kundencenter an. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen, ich muss mein PW im Kundencenter ändern. Muss ich dann am Router auch mein PW ändern ? Die Anmeldung an meinem Router ist über die Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und PW.
Du machst es genau richtig und fragst nach, weil du dir unsicher bist.
Greetz
Stefan D.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Stefan, vielen Dank für die Info, jetzt habe ich es fast kappiert
Was verstehst du unter "persönliches Kennwort" ?
Momentan habe ich praktisch für alles das Passwort bzw. Kennwort, als ich damals mein Anschluss erhalten habe. d. h. am Router melde ich mich mit Zugansnr. (ehemals T-Online Nr.) und PW an und und in allen anderen Diensten mit Email und dem gleichen PW. Wenn ich nun richtig verstehe, muss ich am Router nichts ändern, das bleibt bei der selben Anmeldung ( Zugansnr. (ehemals T-Online Nr.) und PW) und die Online Dienste sind unabhängig, da melde ich dann weiterhin mit Email Adresse und dann mit dem neuen PW an. Richtig ? Danke vorab. Grüße Manuk
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Manuk1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Passwoerter-Arten-Auflistung-mit-Verwendungszweck/ta-p/2496741
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Karl, vielen Dank, hat mir geholfen. Danke auch an alle anderen. Grüße Manuk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Manuk1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Passwoerter-Arten-Auflistung-mit-Verwendungszweck/ta-p/2496741
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von