Qualitätsmanagement Fragestellungen SMS/Webformular
6 years ago
Guten Tag,
Nach einer Störung und nach dem Besuch eines Technikers, erhält man ganz "tolle" Umfragen per SMS die sich auf die Qualität der "Störungsbeseitung" beziehen. Diese würde ich gerne, kann sie aber nicht, beantworten. Grund: Mit simplen Ja/Nein Antworten kann kein Kunde ernsthaft nach nicht einmal 24 Stunden bestimmen ob ein Problem das sporadisch auftritt, behoben werden konnte oder nicht. Hier wäre wirklich eine dritte Option wie bspw: "Frag mich das in 14 Tagen noch einmal" angebrachter.
Vielen Dank
166
4
This could help you too
3 years ago
466
1
1
2268
0
2
180
0
1
76
0
4
3 years ago
839
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Du kannst die SMS auch später beantworten. Es steht nirgends das dies sofort geschehen muss.
0
6 years ago
Hallo,
Nun eine SMS mit einer Umfrage die ich gestern bekam, ist heute abgelaufen, also nicht mehr bearbeitbar.
0
6 years ago
Und der Link in der SMS geht heute auch nicht mehr?
OK, meine sind nach 3 Wochen tot.
0
6 years ago
Ok, kann nicht beurteilen, ob dieser noch per SMS funktioniert, allerdings sind dort die bemängelten Antwortvorgaben die gleichen. Ja/Nein. Der Link und die aufpoppende Nachricht im Browser "Umfrage ist abgelaufen" veranlasste mich erst dazu, diesen Vorschlag hier zur Güte zu bringen, damit ggf. nach 14 Tagen eine neue Anfrage kommt.
0
Unlogged in user
Ask
from