Quota exceeded trotz leeren Papierkorbs

vor 6 Jahren

Seit Tagen kommen bei mir keine E-Mails mehr an. Beim Absender kommt nur quota exceeded. 

Emails habe ich gelöscht und der Papierkorb im Email Center so wie in den Apps ist leer. 

Es werden mir auch mehrere hundert Megabyte freien Speichers angezeigt aber es kommen immer noch keine E-Mails an

320

8

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    bekommt er die Meldung in einem Non-delivery report?"

    die völlständige Meldung mit Fehlernummer wäre toll.

     

    es gibt nämlich auch eine Meldung "send quota exceeded", dann kann der Absender keine Mailsverschicken, weil er mehr gesendet hat als ihm erlaubt.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    sende dir doch selbst eine E-Mail, wie lautet die genaue Fehlermeldung?

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @sascha.knauf  hast da  das Löschen auch bereits über das EmailCenter  über Speicher freigeben versucht.

     

    https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

     

     

    Bildschirmfoto 2019-06-23 um 07.15.25.png

     

    Wichtig ist hier dann auch  zum Löschen markiert azuszuwählen. 

     

     

    Bildschirmfoto 2018-03-24 um 14.42.39.png

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @sascha.knauf

    Funktioniert es nach der Speicherfreigabe im E-Mail Center wieder mit dem E-Mail-Empfang?

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1745

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8386

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

54315

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

2511

0

3