Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Quota exceeded trotz leeren Papierkorbs
vor 6 Jahren
Seit Tagen kommen bei mir keine E-Mails mehr an. Beim Absender kommt nur quota exceeded.
Emails habe ich gelöscht und der Papierkorb im Email Center so wie in den Apps ist leer.
Es werden mir auch mehrere hundert Megabyte freien Speichers angezeigt aber es kommen immer noch keine E-Mails an
320
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1745
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
54315
0
4
vor 2 Jahren
2511
0
3
Stefan
Community Guide
vor 6 Jahren
bekommt er die Meldung in einem Non-delivery report?"
die völlständige Meldung mit Fehlernummer wäre toll.
es gibt nämlich auch eine Meldung "send quota exceeded", dann kann der Absender keine Mailsverschicken, weil er mehr gesendet hat als ihm erlaubt.
0
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
sende dir doch selbst eine E-Mail, wie lautet die genaue Fehlermeldung?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
Hallo @sascha.knauf hast da das Löschen auch bereits über das EmailCenter über Speicher freigeben versucht.
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Wichtig ist hier dann auch zum Löschen markiert azuszuwählen.
2
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Funktioniert es nach der Speicherfreigabe im E-Mail Center wieder mit dem E-Mail-Empfang?
Viele Grüße Nadine H.
0
0