Quota exceeded trotz leeren Papierkorbs
6 years ago
Seit Tagen kommen bei mir keine E-Mails mehr an. Beim Absender kommt nur quota exceeded.
Emails habe ich gelöscht und der Papierkorb im Email Center so wie in den Apps ist leer.
Es werden mir auch mehrere hundert Megabyte freien Speichers angezeigt aber es kommen immer noch keine E-Mails an
327
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
10 years ago
54646
0
4
Stefan
6 years ago
bekommt er die Meldung in einem Non-delivery report?"
die völlständige Meldung mit Fehlernummer wäre toll.
es gibt nämlich auch eine Meldung "send quota exceeded", dann kann der Absender keine Mailsverschicken, weil er mehr gesendet hat als ihm erlaubt.
0
0
Lois17
6 years ago
sende dir doch selbst eine E-Mail, wie lautet die genaue Fehlermeldung?
0
5
Load 2 older comments
sascha.knauf
Answer
from
Lois17
6 years ago
Leider nein.
Ich habe vor etwa 24h E-Mails gelöscht
0
sascha.knauf
Answer
from
Lois17
6 years ago
Geht nach mehr als einem Tag immer noch nicht
0
Woochdou
Answer
from
Lois17
6 years ago
Hallo @sascha.knauf hast da das Löschen auch bereits über das EmailCenter über Speicher freigeben versucht.
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Wichtig ist hier dann auch zum Löschen markiert azuszuwählen.
2
Unlogged in user
Answer
from
Lois17
Nadine H.
Telekom hilft Team
6 years ago
Funktioniert es nach der Speicherfreigabe im E-Mail Center wieder mit dem E-Mail-Empfang?
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
sascha.knauf