Quota exceeded trotz leeren Papierkorbs
vor 6 Jahren
Seit Tagen kommen bei mir keine E-Mails mehr an. Beim Absender kommt nur quota exceeded.
Emails habe ich gelöscht und der Papierkorb im Email Center so wie in den Apps ist leer.
Es werden mir auch mehrere hundert Megabyte freien Speichers angezeigt aber es kommen immer noch keine E-Mails an
322
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
54457
0
4
vor 2 Jahren
2524
0
3
Stefan
vor 6 Jahren
bekommt er die Meldung in einem Non-delivery report?"
die völlständige Meldung mit Fehlernummer wäre toll.
es gibt nämlich auch eine Meldung "send quota exceeded", dann kann der Absender keine Mailsverschicken, weil er mehr gesendet hat als ihm erlaubt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Lois17
vor 6 Jahren
sende dir doch selbst eine E-Mail, wie lautet die genaue Fehlermeldung?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
Hallo @sascha.knauf hast da das Löschen auch bereits über das EmailCenter über Speicher freigeben versucht.
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Wichtig ist hier dann auch zum Löschen markiert azuszuwählen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Funktioniert es nach der Speicherfreigabe im E-Mail Center wieder mit dem E-Mail-Empfang?
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sascha.knauf